Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Studiotec hat geschrieben das die SB dann vom 1.7. - 24.7. laufen wird, dann gehen die Bestellscheine zu ihnen und die schicken dann die Auftragsbestätigungen an euch raus.
Bei der SB wird dann auch nochmal eine Preisliste stehen von Fräser und Bild für Armauflage
23.06.11 - 20:43
helenamuc
Habe ich das jetzt richtig verstanden? 800 er Staubabsaugung 20 % und auf die Tischplatte auch 50 % ??? Was heißt das mit den Bestellscheinen, wie läuft das?
23.06.11 - 20:49
schnuck85
Das wird die alles sanni1978 noch genauer erklären, hab gerade erfahren das sie die SB leitet. Spätestens wenn die SB startet wird alles genau da stehen :-)
26.06.11 - 08:24
opale8
Hallo Schnuck85, super tolle idee von dir, muss ich sagen!
also ich bin auf jedem fall dabei wollte nächste woche die 800 und n'e tischplatte bestellen, aber kann noch ne weile schneeman spielen obwohl ich schon nen vogel kriege wenn ich den ganzen staub überall im studio sehe, hab nachgeforscht wie n'e wilde die von studio tec schein mir die beste zu sein, wäre schön wenn es nacher nicht mehr das ganze jahr im studio staub schneit, hoffe es klappt, danke dir sehr herzlich.
Nadine
26.06.11 - 10:02
Sanni1978
die sb läuft schon
26.06.11 - 10:43
bmwbunny500
Ich würde gern mal die Armauflage sehen.....
Aber wo??
Saaannnnniiii???? help..
26.06.11 - 10:46
Sanni1978
von den armauflagen werden dieses wochenende vom fotografen neue fotos gemacht ( die alten waren nichts). dann werden sie im shop eingestellt
26.06.11 - 10:46
bmwbunny500
Danke,
endlich.....
bin so neugierig
26.06.11 - 10:57
Sanni1978
ich erst. ich frag direkt di nach was mit den fotos ist. ich lass denen noch einen tag, hihi
20.07.11 - 19:00
haska
Hi Sanni, ich hatte dir nochmals einen neuen überarbeiteten Bestellschein gemail. Ist er bei dir angekommen?? Ich brauchte doch noch die 4 Abstandshalter. Mein erster Bestellschein ist ja dann hinfällig. LG haska
20.07.11 - 20:08
schnuck85
haska: vielleicht schreibst du deine Änderung nochmal direkt in die SB? Wäre vielleicht besser als hier :-)