Hallo es lief ja erst eine SB bei StudioTec, aber da konnte ich in keinem beider Foren mitbestellen. Haben noch mehr Interesse an einer Staubabsaugung, Tischplatte etc.? Würde es sich lohnen noch eine SB zu starten?
Hallo es lief ja erst eine SB bei StudioTec, aber da konnte ich in keinem beider Foren mitbestellen. Haben noch mehr Interesse an einer Staubabsaugung, Tischplatte etc.? Würde es sich lohnen noch eine SB zu starten?
Hab schon ist aber noch zu früh... bräuchte in so ca. 6 wochen....
Naja ich sag mal die SB würde ja auch bisschen laufen und eh dann auftragsbestätigung komm etc ist es soweit :-)
joa dann warten wer mal wer noch zahlungsbereit ist.....
:-) bei 5 gab es doch 20% hmm? ist nämlich ganz schön viel bei dem Preis, da hätte ich die Armauflage gleich mit bezahlt :-)
neeeeeeee da vertust du dich gewaltig...... das war ein einmaliges versehen..... man muss mehr nehmen falls man überhaupt nochmal 20% bekommt....
hmm....naja ich hab studiotec eine mail geschickt :-)
Diesmal wäe ich dabei :-) Sag an wanns losgeht und wie lange, bitte.
Hab noch nie eine SB gemacht :-) aber vielleicht stellt sich auch jemand zur Verfügung :-) erstmal schauen ob wir die einzigen sind oder noch mehr Interesse haben
mich würde nochmal von jemandem der die 800er schon hat nochmal die lautstärke interessieren... kann man sich noch "leise" unterhalten oder ist es schon sehr laut udn von jemand, der zwei davon in einem raum gleichzeitig anhat... wüßt ich erst recht gern ob man es dann noch aushält.....
Die meisten sagen ja das sie die 800er gar nicht voll aufdrehen und das man sich noch unterhalten kann. ein fräser macht ja auch geräusche und vom Pegel her wird sich das vielleicht nicht viel nehmen, aber wie gesagt, hab mich hier auch nur belesen und weiß nix genaues
ich wäre dabei. Kommt aber auch auf den Preis an der bei ner SB raus springt. Bei super Schnäppchen gibts aber vermutlich kein halten mehr![]()
du bist cool malandi.... knuddel dich!