Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 334

Thema: SB STUDIO-TEC Fragenthread

1. xynxi
    kann mir mal einer sagen was die Abstandshalter kosten und wie hoch die sind? hab ein wenig Angst das mein tisch dann zu hoch wird..wollte meien Container drunter stellen..und ohen Abstandshalter solls ja so ziehen..

2. Peggy1982
    Wo kann man den mal ein Bild und Infos zum Fräser sehen?

3. helenamuc
    Oh schade! Wie selber einbauen, habe gedacht schlage 2 Fliegen mit einem Mal und kaufe Tischplatte dazu, damit ich mir das erspare.
    Und wofür sind denn bitte die Abstandshalter? Bestellformular bei der Firma direkt ausfüllen oder wie läuft das? Wissen die dann wer zu der SB dazu gehört? UUPPPPPPssss tschuldige so viele Fragen auf einmal!

4. steffib78
    wenn du tischplatte und absaugung nimmst, ist das schon alles eingebaut. haste null arbeit mit

die abstandshalter kosten 8€ pro stück, höhe ca. 6 oder 7 cm... müsst ich genau nachmessen

5. angelina21
    Hallo - ja, würde auch eine Tischplatte plus Absaugung haben wollen- passen die Ikea - container drunter? Abstandshaltersind wofür ? ( auch blöd frag)
    wenn ich die Absaugung + Platte Cassy bestelle - bekomme ich z.B. 25 Prozent auf die Absaugung und nochmal 50Prozent auf die Platte ?
    LG Fleur

6. steffib78
    Zitat Zitat von angelina21 Beitrag anzeigen
    Hallo - ja, würde auch eine Tischplatte plus Absaugung haben wollen- passen die Ikea - container drunter? Abstandshaltersind wofür ? ( auch blöd frag)
    wenn ich die Absaugung + Platte Cassy bestelle - bekomme ich z.B. 25 Prozent auf die Absaugung und nochmal 50Prozent auf die Platte ?
    LG Fleur

hab auch 2 ikeacontainer drunter ohne probleme. abstandshalter hab ich deswegen dazu genommen, weil sonst die luft direkt im fussraum ist und das wird auf dauer kalt und so blästs auf der seite die kalte luft raus =)

7. Sanni1978
    Zitat Zitat von xynxi Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer sagen was die Abstandshalter kosten und wie hoch die sind? hab ein wenig Angst das mein tisch dann zu hoch wird..wollte meien Container drunter stellen..und ohen Abstandshalter solls ja so ziehen..
    preise findest du in der sb. da hab ich den link eingestellt zur pdf datei. nach der höhe muß ich nachfragen

8. Sanni1978
    Zitat Zitat von Peggy1982 Beitrag anzeigen
    Wo kann man den mal ein Bild und Infos zum Fräser sehen?
    versuche ich zu organisieren

9. Sanni1978
    Zitat Zitat von helenamuc Beitrag anzeigen
    Oh schade! Wie selber einbauen, habe gedacht schlage 2 Fliegen mit einem Mal und kaufe Tischplatte dazu, damit ich mir das erspare.
    Und wofür sind denn bitte die Abstandshalter? Bestellformular bei der Firma direkt ausfüllen oder wie läuft das? Wissen die dann wer zu der SB dazu gehört? UUPPPPPPssss tschuldige so viele Fragen auf einmal!
    also, ich hab gerade erfahren das die absaugung in der tischplatte montiert kommt. also eingebaut

wofür der abstandhalter ist muß ich auch nachfragen, sorry

bestellen tut ihr bitte in der sb. ich leite alles weiter

10. Sanni1978
    Zitat Zitat von angelina21 Beitrag anzeigen
    LG Fleur
    ja, hab ein bild bei fb gesehen. so hat es auch eine gemacht. sieht toll aus
    ja, richtig. 20-25% sauf die absaugung und 50% auf die platte

11. Sanni1978
    Zitat Zitat von steffib78 Beitrag anzeigen
    hab auch 2 ikeacontainer drunter ohne probleme. abstandshalter hab ich deswegen dazu genommen, weil sonst die luft direkt im fussraum ist und das wird auf dauer kalt und so blästs auf der seite die kalte luft raus =)
    danke ;-)

12. angelina21
    Ahhaa, danke:-) also sollte man die Abstandshalter mitbestellen....

13. CrystalNails
    wo kann ich die abstandshalter sehen. die werden auf den schrank geklebt,geschraubt und dann kommt die tischplatte drauf? habe ich es richtig verstanden?

14. CrystalNails
    wie schaut die tischplatte vanessa aus?

15. hexe1411
    Zitat Zitat von CrystalNails Beitrag anzeigen
    wie schaut die tischplatte vanessa aus?
    Wenn du auf der Website von Studio-Tec auf Tischplatten gehst, ist sie gleich als erstes abgebildet. Die anderen Ausführungen sind unter Modelle.

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte