kann mir mal einer sagen was die Abstandshalter kosten und wie hoch die sind? hab ein wenig Angst das mein tisch dann zu hoch wird..wollte meien Container drunter stellen..und ohen Abstandshalter solls ja so ziehen..
kann mir mal einer sagen was die Abstandshalter kosten und wie hoch die sind? hab ein wenig Angst das mein tisch dann zu hoch wird..wollte meien Container drunter stellen..und ohen Abstandshalter solls ja so ziehen..
Wo kann man den mal ein Bild und Infos zum Fräser sehen?
Oh schade! Wie selber einbauen, habe gedacht schlage 2 Fliegen mit einem Mal und kaufe Tischplatte dazu, damit ich mir das erspare.
Und wofür sind denn bitte die Abstandshalter? Bestellformular bei der Firma direkt ausfüllen oder wie läuft das? Wissen die dann wer zu der SB dazu gehört? UUPPPPPPssss tschuldige so viele Fragen auf einmal!
wenn du tischplatte und absaugung nimmst, ist das schon alles eingebaut. haste null arbeit mit
die abstandshalter kosten 8€ pro stück, höhe ca. 6 oder 7 cm... müsst ich genau nachmessen
Hallo - ja, würde auch eine Tischplatte plus Absaugung haben wollen- passen die Ikea - container drunter? Abstandshaltersind wofür ? ( auch blöd frag)
wenn ich die Absaugung + Platte Cassy bestelle - bekomme ich z.B. 25 Prozent auf die Absaugung und nochmal 50Prozent auf die Platte ?
LG Fleur
Ahhaa, danke:-) also sollte man die Abstandshalter mitbestellen....
wo kann ich die abstandshalter sehen. die werden auf den schrank geklebt,geschraubt und dann kommt die tischplatte drauf? habe ich es richtig verstanden?
wie schaut die tischplatte vanessa aus?