Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 331 bis 334 von 334

Thema: SB STUDIO-TEC Fragenthread

1. Püppi1
    hallo Sanni,

vielen Dank für die Sb es hat alles sehr gut geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!! DDDDDAAANNKKKEEEEEEEE

2. Nailisch59
    Hallo Sanni!!
    vielen Dank für Deine Mühe!!!!!!!!! Staubabsaugung ist angekommen und funktioniert astrein
    liebe grüße Tanja

3. Malandi
    meine Tischplatte und die Absaugung sind seit Donnerstag da. *Yippieh*
    An der Platte war ein kleiner Schaden, aber die Platte wurde Freitag Abend um 20 Uhr !! noch ausgetauscht. Die Absaugung zieht wie der Teufel. Gestern hat sie mir sogar kleine Fruchtfliegen angesaugt *hahahahaha*

Danke Sanni für die tolle SB und die Mühe die Du Dir gemacht hast!!!

4. spaenky1972
    Meine kam am Freitag, leider auch mit ner Macke an der Tischplatte.... Mal sehen was sie mir am Montag antworten?! Aber montiert isse schon und die Absaugung ist der HAMMER! Hab meinem Freund gesagt er soll mal die Hand drauf legen und ich hab se auf Maximum hochgedreht.... dann kam nur "Boah leeeeeeggggggg!!" Und das soll was heißen *ggg*

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223