Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 334

Thema: SB STUDIO-TEC Fragenthread

1. Alona13
    @ Sanni 1978 :

kann man die Filterkassetten auch bestellen ? gibt es da Prozente ?

LG

2. Sanni1978
    auf filter gelten staffelpreise. 3 hab ich schon

3. haska
    Sorry für gaaanz blonde, Vanessa ist die Tischplatte die man sehen kann wenn man Tischplatten anclickt????

4. steffib78
    Zitat Zitat von CrystalNails Beitrag anzeigen
    wo kann ich die abstandshalter sehen. die werden auf den schrank geklebt,geschraubt und dann kommt die tischplatte drauf? habe ich es richtig verstanden?
    hab die abstandshalter erst auf die container, dann tischplatte drauf und solang rumgeschoben bis ich zufrieden war dann kreise um die abstandshalter oben wie unten, überall löcher gebohrt und als erstes mit der tischplatte verschraubt und dann erst mit dem container

5. helenamuc
    Braucht man die Abstandshalter nur wenn man die Tischplatte auf Container schraubt oder auch wenn man nur Füße daran hat???? Wofür sind die denn?

6. Malandi
    Ich hab meine Bestellung gepostet ... Leute nu zieht nach. Ich will nen guten Rabatt haben!

7. CrystalNails
    ich brauche die genauen masse der 145 cm vanessa platte. wie tief ist sie? rechts und links bevor das runde beginnt, ist platz für container, wie breit ist es? wisst ihr was ich meine? wenn ich von vorne auf die platte gucke geht sie erst grade und dann ein bogen. wie breit / lang ist der gerade teil? ist das weiss in hochglanz ode mattweiss?

8. steffib78
    Zitat Zitat von helenamuc Beitrag anzeigen
    Braucht man die Abstandshalter nur wenn man die Tischplatte auf Container schraubt oder auch wenn man nur Füße daran hat???? Wofür sind die denn?

wenn tischplatte nur mit container verschraubst wirds halt ziemlich kalt auf dauer im fussraum. wenn nur füße hast blästs ja die kalte luft eh an der seite raus

9. mavriosis
    Sind bei der Tischplatte denn die Füße dabei? ich kann Sie nirgends zusätzlich finden.

Die Gesamtmaße für die Tischplatte Vanessa 145 würden mich auch interessieren. Wie wäre denn nun der Gesamtpreis dafür plus Staubabsaugung?

Gruß

Simone

10. helenamuc
    Danke steffib78! Also nur Füße heißt, dass ich keine Abstandhalter brauche, richtig?

11. Sanni1978
    Zitat Zitat von mavriosis Beitrag anzeigen
    Sind bei der Tischplatte denn die Füße dabei? ich kann Sie nirgends zusätzlich finden.

Die Gesamtmaße für die Tischplatte Vanessa 145 würden mich auch interessieren. Wie wäre denn nun der Gesamtpreis dafür plus Staubabsaugung?

Gruß

Simone
    frag ich montag nach. ihr dürft aber auch gerne selber bei studio tec anrufen und euch beraten lassen

12. Malandi
    Zitat Zitat von mavriosis Beitrag anzeigen

Gruß

Simone
    Ich hab mich ja auch für die Vanessa mit 145 cm und Absaugung entschieden und die Kosten so gerechnet:

Tischplatte (da sind keine Füsse dabei!) 180€ netto - 50% Rabatt + 19% MwSt = 107,10€
    Absaugung 649€ -20% bzw 25% Rabatt (je nach Bestellern) +19% MwSt = 617,85 bzw 579,23€

plus Versandkosten 25€

13. Sanni1978
    bitte rechnet den prei + mwst minus prozente. sonst könnt ihr andere preise rausbekommen

14. Malandi
    Zitat Zitat von Sanni1978 Beitrag anzeigen
    bitte rechnet den prei + mwst minus prozente. sonst könnt ihr andere preise rausbekommen
    uii dann wirds ja sogar noch günstiger! Danke für den Hinweis!!

15. Sanni1978
    den fehler machen viele. hatte ich bei meiner jet-set sb
    normal rechnet mann erst den nettopreis in brutto um und dann gehen die mwst ab.
    ich hoffe das studio tec das auch so macht
    aber normal rechnet man so

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte