@ Sanni 1978 :
kann man die Filterkassetten auch bestellen ? gibt es da Prozente ?
LG
@ Sanni 1978 :
kann man die Filterkassetten auch bestellen ? gibt es da Prozente ?
LG
auf filter gelten staffelpreise. 3 hab ich schon
Sorry für gaaanz blonde, Vanessa ist die Tischplatte die man sehen kann wenn man Tischplatten anclickt????
Braucht man die Abstandshalter nur wenn man die Tischplatte auf Container schraubt oder auch wenn man nur Füße daran hat???? Wofür sind die denn?
Ich hab meine Bestellung gepostet ... Leute nu zieht nach. Ich will nen guten Rabatt haben!![]()
ich brauche die genauen masse der 145 cm vanessa platte. wie tief ist sie? rechts und links bevor das runde beginnt, ist platz für container, wie breit ist es? wisst ihr was ich meine? wenn ich von vorne auf die platte gucke geht sie erst grade und dann ein bogen. wie breit / lang ist der gerade teil? ist das weiss in hochglanz ode mattweiss?
Sind bei der Tischplatte denn die Füße dabei? ich kann Sie nirgends zusätzlich finden.
Die Gesamtmaße für die Tischplatte Vanessa 145 würden mich auch interessieren. Wie wäre denn nun der Gesamtpreis dafür plus Staubabsaugung?
Gruß
Simone
Danke steffib78! Also nur Füße heißt, dass ich keine Abstandhalter brauche, richtig?
Ich hab mich ja auch für die Vanessa mit 145 cm und Absaugung entschieden und die Kosten so gerechnet:
Tischplatte (da sind keine Füsse dabei!) 180€ netto - 50% Rabatt + 19% MwSt = 107,10€
Absaugung 649€ -20% bzw 25% Rabatt (je nach Bestellern) +19% MwSt = 617,85 bzw 579,23€
plus Versandkosten 25€
bitte rechnet den prei + mwst minus prozente. sonst könnt ihr andere preise rausbekommen
den fehler machen viele. hatte ich bei meiner jet-set sb
normal rechnet mann erst den nettopreis in brutto um und dann gehen die mwst ab.
ich hoffe das studio tec das auch so macht
aber normal rechnet man so