Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 334

Thema: SB STUDIO-TEC Fragenthread

1. Sanni1978
    hier dürft ihr fragen

2. Sanni1978

3. xynxi
    nehme dann die Frage nochmal auf: Alos 20% auf Staubi..und wenn ich die nehm dann auch nochmal 50% auf die Platte? Und SB gilt nur für die 800er, richtig? Wann werden die ausgeliefert und Versandkosten sind dann auch gleich..sprich 60 Euro?

4. Sanni1978
    Zitat Zitat von xynxi Beitrag anzeigen
    nehme dann die Frage nochmal auf: Alos 20% auf Staubi..und wenn ich die nehm dann auch nochmal 50% auf die Platte? Und SB gilt nur für die 800er, richtig? Wann werden die ausgeliefert und Versandkosten sind dann auch gleich..sprich 60 Euro?
    ist richtig, ab 10 stück gibt es 20% und auf die platte zusätzlich dann nochmal 50%
    wegen versand und auslieferung frag ich heute noch nach

ich hab die sb in einigen foren und fb drinn. ich hoffe ja, daß wir die 25% zustande bekommen ;-)

5. xynxi
    Bestimmt :-)

6. Sanni1978
    ich bin ganz zuversichtlich ;-)

7. Sanni1978
    auslieferung geht schnell wenn nichts lackiert werden muß. versand steht auf der hp

8. Malandi
    Ich liebäugle ganz stark mit Absaugung plus einer Tischplatte. Mein Mann hat auch schon sein finanzielles ok gegeben.

Wenn ich die Platte mitbestelle, bekomme ich die Absaugung dann bereits eingebaut? Oder sind nur die Ausschnitte in der Tischplatte und ich muss selber einbauen?

9. Sanni1978
    oh je, ich glaub es sind nur die ausschnitte und du musst sie selber einbauen. aber ich frag nochmal nach

10. Malandi
    jetzt hab ich noch ne Frage. Ich hab bei Studiotec auf der HP das Bestellformular angeklickt und gesehen, dass man Abstandshalter, Lüftungsgitter und Luftkanal einzeln bestellen KANN.
    Oder Musss man diese Dinge extra dazu bestellen?? Weil die kosten dann auch extra..

11. Sanni1978
    lüftungsgitter und kanal sind dabei wie ein filter. wenn du eine armauflage haben möchtest und abstandhalter dafü musst du diese extra kaufen

12. Malandi
    aha super danke Dir!!

13. Sanni1978
    gerne

14. jalea
    und wenn wir unter 10 bleiben, gibt es keine prozente

15. Sanni1978
    richtig, aber das glaub ich nicht. hab die sb in sämtlichen foren einschließlich fb und das interesse ist groß

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte