Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SB Sticker und Kleinteile Wellean ja oder nein?

1. mavriosis
    Ich würde gerne eine kleine SB machen, da sich ja keiner angeboten hat.

Ich möchte es klein halten. Für mich alleine lohnt sich das nicht, da ich nur Sticker in black and white möchte.

Es können die Staffelpreise geschafft werden, ansonsten ist der Vorteil halt nur das keiner den MB Wert von 50 haben muss.

Also bei Interesse bitte schreiben.

Gruß

Simone

2. mavriosis
    Anbei noch ein Link zu den Stickern ab 72 Stück kosten die nur noch 0,69 statt 1,19

http://www.vw-e.de/nailart/nail-art-...e-sticker.html

3. mailipgloss
    schreibe das bitte in den Kleinanzeigenmarkt unter Sammelbestellung Anfragen
    Ich schließe jetzt