Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Sb Lenz

1. eneri
    sand
    in der andere forum warum laeuft die sb bis 28.7???
    ist mir gerade aufgefallen

2. sand223
    wäre nett wenn du das dann auch im entsprechenden Forum postet. ich habs weitergeleitet zu änderung.

3. eneri
    habe ich gemacht

4. Florian
    wieviel Prozente bekommt man denn bei Lenz als Gewerbetreibender ?

5. mailipgloss
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    meld dich doch da an, dann wirst du es sehen.
    ich denke das wird von Produkten zu Produkten unterschiedlich sein

6. sand223
    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ich habe nun deswegen noch mal angefragt und teile es Dir mit. Die Sb wurde ja so berechnet, das es sich dann auch für alle lohnt. Hier sind fehlinformationen entstanden.

7. sand223
    So also ich ahbe antwort bekommen und bin über das unfaire verhalteb des Shops entäuscht. Mir wurde sugeriert das die Sb so gestaltet wird das alle zufrieden sind. Aber da hat man mich ins Offene Messer laufen lassen...

Sehr geehrte Frau *****,

da sich nun einige unangenehme Punkte zusammen gesammelt haben - bin ich gezwungen, das Angebot der Sammelbestellung zurück zu ziehen.

Es haben sich innerhalb 2 Tagen vermehrt Emails von einigen Kunden von Lenz art products angesammelt. Die Gewerbekunden fühlen sich aufgrund der Endkundenpreis-Anrechnung benachteiligt – was ich nachfühlen kann.

Somit ist die Sammelbestellung im Internet schnellstens zu löschen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12