Hallo,
ich wollte mal meine Erfahrungen mit SB mit euch teilen,ich finde es wirklich zum kotzen ,wenn sich Leute für SB entscheiden und dann doch nicht mitmachen wollen(egal aus welchem Grund)
Eine kurze Geschichte von der letztn SB.
Es haben sich 10 Leute gemeldet die mitmachen möchten ,O.K.
Versandkosten von Polen - 25 Euro,habe es untern allen Teilnehmern aufgeteilt,
10 Teilnehmer = 2,50 pro Mann, ich habe kein Cent mehr berechnet für Verpackung ,Kontoführung oder Ausland Gebühren,nichts.
Zwei Leute sind abgesprunngen, wer hat die kosten übernommen ? Natürlich ich.
Als die Leute Fragen hatten und ich die nicht beantworten konnte,habe da jedes mal angerufen, was nicht ganz billig ist.Die kosten habe ich getragen.
Ich habe die Päckchen gepackt ,verschickt und viele , hatten es noch nicht mal für nötig gehalten mir mitzuteilen daß das Päckchen angekommen ist.
Danach wurde ich mal wieder öffter gefragt wann es den wieder eine SB statt finden wird. Nach langem überlegen habe ich es jetzt noch mal organisiert.
Paar haben bestellt, dann nach dem sie rfahren haben daß ein Teil nicht lieferbar ist storniert, das finde ich O.K. ich sollte aber Bescheid sagen wenn es wieder lieferbar wird. Ich hatte da 4 mal angerufen , füe kurze Zeit war es lieferbar dann wieder nicht mehr. Ich wieder mal angerufen, nach langem hin und her konnte ich zwei Flaschen Liquid bestellen. Die müsste ich aber auch sofort bezahlen,geht nicht andres wenn man die Bestellung abgegeben hat.
Heute bekomme ich eine Mail, ich habe es mir anders überlegt, ist mir was dazwischen gekommen!
Und jetzt ? Jetzt kann ich wieder die Kosten übernehmen:
- für Liquid fast 30 Euro
- für Versandkosten einteilig 4 Euro
-und bestimmt wird die eine Bestellung auch storniert weil noch nicht bezahlt wurde.
Ich wollte auch nur noch sagen ,daß ich es super Scheiße von Euch finde. Es wird auch NIE wieder eine SB von mir in Polen geben.
Wünsch noch einen schönen Tag
Janina