Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Mir kommt das auch ewig vor.Hab ja schon vor über 2 Wochen bezahlt.
Das nächste Mal schau ich etwas genauer wie lange die SB geht.
15.09.11 - 15:59
maggymae
tanja hat soviel ich weiss heute die lieferung von us-nails bekommen!
15.09.11 - 19:13
Mirsada
das ist schön, fahre auch auf sparflamme! Ist ja auch echt viel so ne SB, bin Dir Tanja auch super dankbar das du das auf dich nimmst.
15.09.11 - 20:19
mosi31
Zitat von maggymae
tanja hat soviel ich weiss heute die lieferung von us-nails bekommen!
Oh schön....dann müsste ja bald alles kommen! ;-) Hatte nur gehofft nicht auf der Messe doppelt kaufen zu müssen aber da bleibt mir leider nix anderes übrig ; -)
20.09.11 - 07:55
reisenangel
Hallo Tanja,
wie ist denn nun der Stand?????
Bekommen wir die Lieferung oder nicht?
21.09.11 - 12:58
tanja1412
Habe gestern die komplette Ersatzware bekommen, da ihr Computersystem einen Fehler hatte waren sie sehr kooperativ :-) Heute gehen die Pakete auf Reise :-) lg
22.09.11 - 20:01
Mirsada
Super da freu ich mich riesig.
26.09.11 - 11:06
mosi31
Meins ist heute angekommen......vielen dank!!!!!!!
26.09.11 - 14:19
reisenangel
Meins ist auch da:-)..Danke nochmal!!!!!!!!!!!
26.09.11 - 15:45
Mirsada
Meins ist auch da: Heute morgen angekommen! Liebn Dank nochmal.