Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: SB Wellean Fragenthread

1. mavriosis
    Ich habe es leider geändert. Läuft nun bis zum 23.08.2011. Somit gelten auch die Angebote vom August, die ja bald kommen.

Gruß

Simone

2. KathrinE
    Ich bin ganz bestimmt mit dabei
    Dann guck ich mal Anfang August, ist ja schon bald, vieleicht ist ja ein gutes Angebot dabei.
    Die Sticker gefallen mir echt gut, hab schon mal geguckt.
    LG
    Kathrin

3. KathrinE
    Ich hab meine Bestellung gepostet und gemailt, das Gleiche.
    War das einmal zuviel? Ich hab erst einmal bei einer SB mitgemacht und da hatte ich dann die Artikelnummern vergessen einzutragen.
    Also einmal eine Bestellliste reicht, entweder posten oder in der Mail angeben?
    Ist mir bißchen peinlich jetzt. Nur das ich das beim nächsten Mal endlich mal richtig mache.

4. AngelOfMystic
    wie sind denn die Farbgele? decken die?

5. juleki
    Die Farbgele sind der Hammer! Zumindest die Diamond Touch-Serie. Ich habe die fast alle und noch ein paar andere (Rebell Red, Flux Nude Diamond,....).

6. AngelOfMystic
    Okee dankeschön

7. mavriosis
    Hallo liebe Leute,

die SB läuft am 23.08.2011 um 22 uhr ab. Da bisher nur 3 Leute bestellt haben, behalte ich mir vor die SB zu canceln, sollte nicht noch etwas hinzu kommen.

Ich hoffe, ich treffe auf Verständnis.

Aber vielleicht bestellen ja die ein oder anderen noch etwas.

Lieben Gruß

Simone

8. KathrinE
    Das ist zwar schade aber ich versteh dich. Wenn es sich einfach nicht lohnt, gehts halt nicht.
    LG
    Kathrin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte