Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
die Sb gilt aber nur ür die Sticker, hab ich das richtig verstanden?
25.07.11 - 12:34
sand223
grrr--- für--- mein fffffffffffffff ich hasse es das klemmt... grrr
25.07.11 - 12:56
mavriosis
Schwerpunkt soll schon Sticker sein, jedoch kann auch alles andere bestellt werden. Habe ich aber auch genau im SB Link geschrieben.
Gruß
Simone
25.07.11 - 12:57
sand223
echt... ok dann mal die Tomaten von den Augen... lol
25.07.11 - 13:02
mavriosis
Bitte dann jedoch beachten, das nur die Angebote für den Monat September zählen werden, da das Ende im September ist ( Wenn die eingestellt werden). Ansonsten gelten halt die Normalpreise und oder Staffelpreise.
Die SB läuft auch länger, da doch Ferienzeit ist und dann ist da ja noch die tolle SB mit der Absaugung, was teuer wird, heuulllllllll......
Ich würde mich halt freuen, wenn viele bei den Stickern mitmachen, da die echt toll sind.
Simone
25.07.11 - 22:05
KathrinE
Gibst du dann zwischendurch mal an, wie der "Staffelungsstand" bei den jeweiligen Stickern ist?
Ich guck dann auch mal, ob was für mich dabei ist.
26.07.11 - 11:02
mavriosis
Klar, ich werde den aktuellen Stand in die SB setzen.
26.07.11 - 21:18
comedy
hätte interesse an einigen farbgelen! wäre das nicht sinnvoll, alles in die sb mitzunehmen?
mfg
27.07.11 - 08:06
mavriosis
Farbgele und andere Artikel können ebenfalls bestellt werden.
Gruß
27.07.11 - 10:56
eneri
du hast pn
lg irene
27.07.11 - 11:33
mavriosis
Schon gelesen und bei Deiner Bestellung geantwortet.
LG
Simone
28.07.11 - 19:23
KathrinE
Wie lange geht die SB jetzt noch, wegen der allgemeinen Änderung?