Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: SB Wellean Fragenthread

1. mavriosis
    Hallo Zusammen,

hier könnt Ihr Fragen.

Gruß

Simone

2. mailipgloss
    bitte den Link zur SB reinstellen

3. mavriosis

4. sand223
    die Sb gilt aber nur ür die Sticker, hab ich das richtig verstanden?

5. sand223
    grrr--- für--- mein fffffffffffffff ich hasse es das klemmt... grrr

6. mavriosis
    Schwerpunkt soll schon Sticker sein, jedoch kann auch alles andere bestellt werden. Habe ich aber auch genau im SB Link geschrieben.

Gruß

Simone

7. sand223
    echt... ok dann mal die Tomaten von den Augen... lol

8. mavriosis
    Bitte dann jedoch beachten, das nur die Angebote für den Monat September zählen werden, da das Ende im September ist ( Wenn die eingestellt werden). Ansonsten gelten halt die Normalpreise und oder Staffelpreise.

Die SB läuft auch länger, da doch Ferienzeit ist und dann ist da ja noch die tolle SB mit der Absaugung, was teuer wird, heuulllllllll......

Ich würde mich halt freuen, wenn viele bei den Stickern mitmachen, da die echt toll sind.

Simone

9. KathrinE
    Gibst du dann zwischendurch mal an, wie der "Staffelungsstand" bei den jeweiligen Stickern ist?
    Ich guck dann auch mal, ob was für mich dabei ist.

10. mavriosis
    Klar, ich werde den aktuellen Stand in die SB setzen.

11. comedy
    hätte interesse an einigen farbgelen! wäre das nicht sinnvoll, alles in die sb mitzunehmen?

mfg

12. mavriosis
    Farbgele und andere Artikel können ebenfalls bestellt werden.

Gruß

13. eneri
    du hast pn
    lg irene

14. mavriosis
    Schon gelesen und bei Deiner Bestellung geantwortet.

LG

Simone

15. KathrinE
    Wie lange geht die SB jetzt noch, wegen der allgemeinen Änderung?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte