Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: SB Feilboxen Interesse?

1. liedschnitte
    ich hätte ganz tolle neue konditionen und zwar 0,80 cent pro box, die boxen gäbe es in transparent und rosa-transparent, besteht interesse?

2. liedschnitte
    stopp, 0,85cent pro box, tippfehler =)

3. Katja025
    Ja, da würd ich mitmachen

4. KathrinE
    Wie groß sind die denn? Gehen da auch Buffer mit rein?

5. liedschnitte
    ja normale grösse da passen auch buffer rein =)

6. KathrinE
    Super, dann mach ich auch mit. Ich hab meine Feilen alle in beschrifteten Tütchen und suche immer ewig.

7. mailipgloss
    zeig doch mal ein foto

8. KathrinE
    Meinst du mein Tütchen Chaos (das ist nicht wirklich vorzeigbar, dann lacht ihr mich bestimm aus ), oder die Feilenboxen von Liedschnitte?

9. mailipgloss
    Zitat Zitat von KathrinE Beitrag anzeigen
    Meinst du mein Tütchen Chaos (das ist nicht wirklich vorzeigbar, dann lacht ihr mich bestimm aus ), oder die Feilenboxen von Liedschnitte?
    haha, ne ich meine von den Feilboxen

10. KathrinE
    Na dann gottseidank, ich würde die Feilboxen auch gerne mal sehen

11. bmwbunny500
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    zeig doch mal ein foto
    Ich möchte auch ein Foto sehen, und vielleicht hat einer die Maße für mich??
    Ich will die zweckentfremden..
    Sind die wie die hier??
    http://www.german-dream-nails.com/pr...ox-purple.html

Ich hab da nämlich Pinsel und so´n Kram drin..

12. Mietzie01
    ich hätte auch interresse!

13. Stenoblock
    habe auch Interesse.

14. aniolek
    ich brauche auch ganz viele

15. mavriosis
    Bitte ein Photo, je nach Größe bin ich auch dabei.

Gibt es vielleicht auch lila?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte