Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: Fragen SB Feilboxen bis 27.08.11

1. Mietzie01
    was lange währt wird endlich gut! :-)

2. liedschnitte
    bin froh das ihr mir vertraut habt, ich danke euch.....sind alle raus bis afrikanici da brauch ich ne str. und hausnummer und magati hab dir auf FB geschrieben wegen deinen daten, hermes sagt da stimmt was nicht??? lol

3. shorti100
    @ liedschnitte: Küsschen.....!!!!

4. liedschnitte

5. Afrikanici
    Huhu liedschnitte, hab Dir grad PN geschickt :-) dankeeeeeeeeeeee lg Nici

6. KathrinE
    Meine Paket kam gestern
    Nochmal vielen Dank, auch das du dran geblieben bist.
    Für den Preis hat es sich gelohnt zu warten.
    LG
    Kathrin

7. liedschnitte
    super, freut mich =)

8. shorti100
    Meins kam auch gestern Abend. Alles komplett!
    Vielen Dank dir nochmals!!!!

9. Anny82
    Angekommen. Danke

10. angi40
    huhu schnittchen,boxen sind gerade eingetroffen

vielen dank für deine mühe

angela

11. Afrikanici
    Huhu liedschnitte :-) Meins ist auch soeben angekommen *freu.
    Ich finds auch toll, das Du so lange dran geblieben bist und ich finds auch toll, das wir alle Geduld geübt haben und Dich nicht auch noch verrückt gemacht haben :-)
    vielen Dank nochmal für Deine Mühe und immer wieder gerne :-) lg Nici

12. liedschnitte
    super, ich habs gern gemachtwar aber nicht selbstverständlich das ihr gewartet habt also dafür auch noch mals danke =)

13. aniolek
    hi,
    die boxen sind gekommen. ich finde die viel schöner wie meine ersten, daannnkkee.
    du, meine rechnung stimmt aber nicht. ich glaube ich habe irgendwas über 80 euro bezahlt und die rechnung ist über 50 euro. kannst du vielleicht nochmal schauen. hat aber zeit :-)

14. liedschnitte
    hups, da schau ich sofort.....also du hast 50 boxen, bei mir steht 57,50 euro.......verwechselst du vielleicht irgendwas?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567