Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43

Thema: Fragenthread SB The-Nailhouse ehemals Mobile-Nailart bis 13.09.2011

1. mailipgloss
    Danke Mädels für Eure Hilfe :-)

von den Farbgelen kann ich das schwarz nicht empfehlen.
    die anderen sind eigentlich in Ordnung

2. supernails
    hallo,
    ich habe viele farben von NC und bin begeistert, habe beim letzte SB richtig zugeschlagen und jetzt kaufe auch noch welche, kann ich super empfehlen!!!
    LG

Zitat Zitat von szusza Beitrag anzeigen
    danke :-) ich meine eigentl die weißen gele. Habe in einem anderen thread schon gelesen, dass die farbgele extrem gut sind, davon will ich sowieso welche. Aber ich suche immer noch nach meinem lieblings-weiß, deshalb die frage...

french weiss von nc kenne ich nicht, aber das french weiss von schwabennails ist spitzeeeeeeeeeeeee will nichts anderes, für mich momentan das beste bisher!!! Kannst mit pinsel oder spotti auftragen einfach klasse! Geh in meine galerie, dann kannst sehen :-) auch viele bilder von nc farbgele

und in der hoffnung, dass jemand hier farben besser auf den monitor bekommt, bzw weniger blind ist, als ich: Seht ihr einen unterschied zwischen 'vin rouge' und 'del rio'??? Ich nämlich nicht :-(
    lg
    Geändert von bmwbunny500 (06.09.11 um 08:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst

3. PixieNails
    haben wir die grenze von 300 schon erreicht? glaub nicht oder?

4. mailipgloss
    nee,

ich weiß es bestellt ncoh jemand, das sind aber auch nur kleine beträge

5. PixieNails
    und dann wird nicht bestellt, oder?

6. wombat
    Wie ist der Gewerbepreis für das HAKEN Set 6?

7. mailipgloss
    Zitat Zitat von wombat Beitrag anzeigen
    Wie ist der Gewerbepreis für das HAKEN Set 6?
    18 €

8. mailipgloss
    Zitat Zitat von PixieNails Beitrag anzeigen
    und dann wird nicht bestellt, oder?
    ja genau. es lohnt sich dann für dich ja auch nicht.
    aber bis zum 13. sind es ja noch ein paar tage

9. PixieNails
    ja ich geb die hoffnung mal noch nicht auf ;-)

10. mailipgloss
    Sorry, ich muß die SB abbrechen.
    Wir haben in der Familie ein Trauerfall und da muß ich mich ersteinmal um andere Dinge kümmern.
    Ich denke, der Betrag wäre wahrscheinlich nicht zusammen gekommen.

LG

11. Debby0310
    Aufrichtiges Beileid!

12. PixieNails
    oh nein das tut mir sehr leid! fühl dich gedrückt!

13. supernails
    oh mein beileid süße! ist klar, dass du jetzt kein kopft für eine sb hast. Melde dich wieder wenn du kannst
    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123