SB Kreativwelt (ehemals Magic Glitter) bis 18.09.2011
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
kannste Nicole mal fragen, ob die so Displays für die Glitterdöschen hat?
05.09.11 - 12:01
sand223
Die Preise sind Endpreise und ich frage nach.
05.09.11 - 13:32
KathrinE
Ist die Emailadresse richtig weil sie großgeschrieben ist?
Hab nämlich eben ne Mail geschickt und hoffe das sie ankommt.
LG
Kathrin
05.09.11 - 14:03
sand223
Email ist da, betrag mache ich Dir bis morgen alles fertig auch die Bankdaten ;-)
05.09.11 - 14:04
KathrinE
Super, Dankeschön
06.09.11 - 07:24
maggi420
Hallo ich muss mal nachfragen werden die Fari.... Farben mit Gel gemischt dankefürdie AntwortMaggi 420
06.09.11 - 08:08
sand223
Guten morgen Maggi die werden wie Pigmente verarbeitet. Am besten au die Schwitzschicht tupfen. Ich frage aber auch gerne noch mal nach ob sie beim einrühren den gleichen effekt haben und gebe Dir dann noch mal bescheid.
06.09.11 - 09:18
Insepia
Gibt es bei der SB einen Mindestbestellwert?
Ich werd heut abend mal sehen was ich brauche und dann meine Bestellung abgeben
06.09.11 - 10:38
sand223
Nein es gibt kein Mindesbestellwert. ;-)
06.09.11 - 19:12
sand223
Zitat von mailipgloss
Hey sand,
kannste Nicole mal fragen, ob die so Displays für die Glitterdöschen hat?