Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: SB Saida - Neue Bücher und Shop bis 20.09

1. sand223
    Na das freut mich, das ihr sie alle so schnell bekommen habt.

Bei 2 - 3 habe ich die QUITTUNG vergessen. Ich hatte sie dann aussen an in einem Umschlag drann geheftet. Habt ihr die gefunden/ gesehen?

2. bmwbunny500
    Jup, meine war ganz dolle mitrangeklebt.
    Ich hab gekämpft wie ein Mann mit dem Paket..

3. sand223
    Lol ja deins war eines der ersten, dann habe ich es auch mit weniger klebeband hin bekommen. Problem war- das hermes nur nich eckige Packete nimmt und keine umschläge mehr. Sonst hätte ich es einfacher gehabt.
    Wenn ich es früher gewust hätte , hätte ich Kartons auf der Arbeit gesammelt

4. bmwbunny500
    ich find das aufreissen immer so schön, schwärm

5. nagelfreund
    meines war heute auch da.... DANKE für klasse verpaacken !!!!v Das war ja mal mega PERFECKT!!!! top...

6. Peggy1982
    Alles super angekommen. Lieben Dank.

7. danny79
    meins auch danke...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789