Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Wer beide Bücher nimmt und sie einzeln bestellt bezahlt zusammen 54,40 anstatt 59,95 ;-)
07.09.11 - 09:51
mailipgloss
haha, das ist ja gut
07.09.11 - 09:54
sand223
Einzel würden sie sogar 63,90 Kosten- Packetpreis im Shop 59.95 und durch die Sb 54,40 um genau zu sein...
08.09.11 - 19:03
sand223
4 Bücher sind schon zusammen gekommen
09.09.11 - 18:02
nagelfreund
hatte dir die daten und bestellung gesendet schon.. wie weiss man denn ob du sie auch bekommen hast ?? :-)
09.09.11 - 18:08
sand223
Du ich habe von Dir nix bekommen - Kannst Du sie mir noch mal schicken?
ok- lol-eben habe ich dich- du warst im spam...
Dann sind wir bei 5 Büchern, ich hoffe wir bekommen sie zusammen- aber es ist ja noch Zeit und ich habe sie auch noch in einem anderen Forum drinnen. ;-)
Geändert von mailipgloss (09.09.11 um 20:14 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengefaßt