Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 127

Thema: SB Saida - Neue Bücher und Shop bis 20.09

1. sand223

2. sand223
    Wer beide Bücher nimmt und sie einzeln bestellt bezahlt zusammen 54,40 anstatt 59,95 ;-)

3. mailipgloss
    haha, das ist ja gut

4. sand223
    Einzel würden sie sogar 63,90 Kosten- Packetpreis im Shop 59.95 und durch die Sb 54,40 um genau zu sein...

5. sand223
    4 Bücher sind schon zusammen gekommen

6. nagelfreund
    hatte dir die daten und bestellung gesendet schon.. wie weiss man denn ob du sie auch bekommen hast ?? :-)

7. sand223
    Du ich habe von Dir nix bekommen - Kannst Du sie mir noch mal schicken?

ok- lol-eben habe ich dich- du warst im spam...

Dann sind wir bei 5 Büchern, ich hoffe wir bekommen sie zusammen- aber es ist ja noch Zeit und ich habe sie auch noch in einem anderen Forum drinnen. ;-)
    Geändert von mailipgloss (09.09.11 um 20:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefaßt

8. Boppel

9. sand223
    na klar willst Du das einzeln?

10. Boppel
    ja

11. sand223
    Du kannst auch nur das eine Bestellen. ;-)

12. perwollschaf
    Bei wie vielen Büchern bist Du denn jetzt mit der SB?

13. sand223
    bei 6 eventuell 8 ..

14. sand223
    @ alle die bestellt haben ich bruachte eure Adressen bitte per mail an Mnaegel@gmx.de

Danke

15. perwollschaf
    Ich hol ja ab ... brauchste Adresse trotzdem?

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte