Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 203

Thema: Fragenthread SB Shellac+Gelish bis 06.10.2011

1. bmwbunny500
    Was ich???

Näää, ich bin das liebste Persönchen von die ganze weite Welt..

2. mailipgloss
    wir haben im Moment 14 Flaschen zusammen

3. supernails
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    was nimmste denn get bussy und simsala bim ;-)
    hey süße,
    und wieviel kosten diese effekt-farben? Gleich wie gelish?
    LG

4. mailipgloss
    ich denke ja, die haben mir jetzt keinen anderen Preis genannt

5. supernails
    ist cocoa von shellac ähnlich wie ivory coast von gelish?

oh mannnnnnnnnnnnnn habe liste angefangen und bin schon über 20 stck. oh jeeeeeeeee muß normal schauen, aber kann mich nicht so richtig entscheiden....

negligee und romantique sind schon unterschiedlich oder?
    decadence und masquerade auch oder?

@mailipgloss, kannst du von deine shellac farben bilder hochladen?

wer hat noch welche und könnte hochladen, vielleicht hilft es mir einwenig!!!
    Danke!
    LG
    Geändert von mailipgloss (29.09.11 um 08:38 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefaßt

6. mailipgloss
    ich habe die nicht auf Mustertips.
    wenn jemand Shellac Mustertips hat und sie zu Verfügung stellen kann, wäre das super.
    Ansonsten vielleicht mal in der Galerie suchen.

Dann noch was.
    Die neue Kollektion von Gelish kostet 20€ pro Flasche und ist erst in einem Monat verfügbar.

Hab Euch jetzt erstmal auf den neusten Stand gebracht

@supernails, ich habe nicht alle Farben, somit kann ich nur Auskunft über die vorhandenen geben.
    negligee ist durchsichtig mit einem blauen dezenten Schimmer
    romantique ist milchig leicht rosa

decadence und masquarade sind unterschiedlich. masquerade ist dunkler

7. supernails
    danke schatzi,
    habe schon die galerie gestöbert, aber viel auswahl ist ja nicht meistens fedora, rot, baroness (habe ich auch) und negliggee ach und cappuccino

wäre echt toll wenn jemand andere farben hat die hochladen und uns zeigen :-)

und wie lange ist die lieferzeit beim shellac farben, die man bestellt und nicht im shop sind?
    LG

8. bmwbunny500
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    ich habe die nicht auf Mustertips.
    wenn jemand Shellac Mustertips hat und sie zu Verfügung stellen kann, wäre das super.
    Ansonsten vielleicht mal in der Galerie suchen

decadence und masquarade sind unterschiedlich. masquerade ist dunkler
    ich habe 12 Farben und alle auf Mustertipps, bin heute aber nicht mehr im Studio..

Mache morgen ein Bild und dann stell ich das in die Galerie...??

heute bin ich einfach zu müde um nochmal runterzufahren und bilder zu machen...

9. mailipgloss
    Zitat Zitat von supernails Beitrag anzeigen
    danke schatzi,
    habe schon die galerie gestöbert, aber viel auswahl ist ja nicht meistens fedora, rot, baroness (habe ich auch) und negliggee ach und cappuccino

wäre echt toll wenn jemand andere farben hat die hochladen und uns zeigen :-)

und wie lange ist die lieferzeit beim shellac farben, die man bestellt und nicht im shop sind?
    LG
    die haben die schon bestellt und sind dann lieferbar wenn die SB rum ist

10. birte
    ^hey mailipgloss hast meine mail bekommen

11. mailipgloss
    Zitat Zitat von birte Beitrag anzeigen
    ^hey mailipgloss hast meine mail bekommen
    ja :-)
    den betrag bekommste wenn die SB rum ist ja?
    kann sein ich bekomme noch nen besseren Preis, wenn wir mehr bestellen

12. birte
    alles klar freu mich bin mal gespannt auf die effect lacke habe ja erst mal eine flasche.wenn wir noch besseren preis bekommen,mal gucken ob dann noch ne flasche mehr nehme , ich suchti

13. mailipgloss
    alles klar freu mich bin mal gespannt auf die effect lacke habe ja erst mal eine flasche.wenn wir noch besseren preis bekommen,mal gucken ob dann noch ne flasche mehr nehme , ich suchti

haha nicht nur du. Ich bin auch angetan davon

14. bmwbunny500
    ich suchti
    nicht nur du...

15. mailipgloss
    birte die Effektlacke sind erst in 1 Monat lieferbar. Ich weiß nicht ob du das gelesen hattest

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte