Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Interesse an einer SB von Studio Tec???

1. bodybeautiful
    Hallo zusammen!

Würde gerne eine SB starten ebi Studio Tec...leider bekomme ich erst Info´s am Mittwoch von denen,da der Zuständige Herr noch ebi der Messe in Italien ist!

Falls aber jemand interessiert ist,kanne sich ja schonmal vorab bei mir melden ;-)

Bei der letzten SB bei denen mußte man glaub ich 5 Bestellungen zusammen bekommen für 20% Nachlass...

LG erstmal,
    BB

2. bmwbunny500
    Hab Dich mal in die Kat "Sammelbestellungen" verschoben...

3. nails4you1983
    also ich wäre dabei

4. Malandi
    ich brauch se - leider - nicht ... Ich bin grad fast komplett ausgestattet mit Studiotec. Es fehlt nur noch meine Handauflage. Die müsste aber diese Woche geliefert werden ! *freu*

Ich kann aber jedem der noch zögert soviel Geld in die Hand zu nehmen nur dazu raten es zu tun! Es lohnt sich!!!!

5. gorjana
    Ich bräuchte nur die Arbeitsplatte und Armauflage
    LG Janina

6. 10MIQULE05
    Ja ich wäre evtl. dabei, ich bin auf der Suche nach einem Tisch mit Absaugung, gib bescheid, wenn's los geht!

7. Thile11
    Findet die SB statt? Ich will auch unbedingt mitmachen!!

Grüßle

8. bodybeautiful
    hi an alle!
    leide rist mir persönlich etwas finanzielles dazwischen gekommen ;-( heul
    verschiebe die SB auf anfang november!!
    aber wie heißt es so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
    meld mich dann wieder
    c u later alligator ;-)

9. Moronsi
    Ich mache auch mit, brauche neu tisch und absaugung! Gib mir auch bitte bescheid, wenn es so weit ist.
    Grüß Lana

10. saga1201
    also ich wäre auch interessiert.... bräuchte aber "nur" die Handauflage.....

11. nails4you1983
    ich hab jetzt schon bestellt gibt zur zeit messerabatt 10%

12. gorjana
    Also wenn ihr wollt kann ich eine organiesieren. Habe letztes Jahr schon eine SB bei Studio Tec gemacht.
    LG Janina

13. casandra1999
    ich liebäugle auch ...

14. gorjana
    Na dann werde ich am Monag den Herr Dislioglu anrufen und nach Konditionen fragen.

LG Janina

15. samala
    ich wäre auch interessiert....
    lg Manu

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte