Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: Fragenthread SB bei Wellean bis 20.10.2011

1. Angelika 61
    schön das du deins auch bekommen hast. nun fehlt noch kaynka, da war das paket noch nicht da und nun hoffe ich mal das es morgen da sein wird.

2. katynka
    Jetzt hab ich's auch ganz ganz vielen, lieben Dank!!!

Habe meine nägel gleich mit dem polix lackiert *g* obwohl die Farbe echt vieeel kräftiger ist als sie im Internet aussah. Schon ganz schön rosa die Nr 01..

3. Angelika 61
    das feut mich das du deins jetzt auch hast ,,, vieleicht sieht es nicht mehr ganz so rosa aus wenn du einen stamping in schwarz darauf setzt. ich selber habe ja die lacke noch nicht aber vieleicht beim nächsten mal.

4. Sanne64
    meine Farbe kommt auch ganz anders wie abgebildet.
    Hab 09 genommen,ist so lila irisierend.Wollt eigentlich zart rosa deckend. Werd mal schauen ob ich was mixen kann.

5. katynka
    Jetzt so über den Tag hab ich mich schon dran gewöhnt. Die Farbe ist im natürlichen Licht echt schön. Wie püriere erdbeern mit einem Schluck sahn drin.. Also doch irgendwie wie de Name von Wellean, strawberry milkshake nochwas

Noch was, habe gesten Abend noch den Tiegel vom flux glossy aufgemacht. Der Vesiegelungs styropordeckel war durchgeweicht und irgendwie riecht das Gel original wie Nagellack. Ist das normal?

6. Angelika 61
    @ sanne,,, die 09 ist auch nur so trasparent rosa, die 21 oder 37 sehen zart rosa aus.

@ katynka,,, ich selber habe nur das seal als versieglungsgel, kann dir leider nicht sagen wie das glossy riecht. ich weiß nur das es ein sehr dünnes gel ist.

7. katynka
    das Glossy ist von der Konsitenz eigentlich ganz schön finde ich. Klar wird nicht gehen eine Hand auf einmal gelen, man muss halt einzeln härten, aber das stört mich nicht. Habe es ja auch genommen weil auf der Wellean Internetseite stand, das es gut ist um Pigmente einzumischen..
    Naja, am Freitag kommt meine Freundin, dann wird getestet :-) Wenn nicht mein Fräser kaputt gegangen wäre.. dann sitze ich halt erstmal eine Stunde am runterfeilen...

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345