Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: ENDLICH...SB bei Blossom Nails

1. kaandi
    hallo ihr lieben,

mich erreichte gerade ein newsletter von blossom nails mit folgendem inhalt...

aufgrund der großen Nachfrage wurde nun von unserer Geschäftsleitung zugestimmt, dass ab sofort Sammelbestellungen durchgeführt werden dürfen.
    Diese werden ebenso über unsere Vertriebspartner abgewickelt.

lg anja

2. sternenzauber16
    und wann fängt die an? ;-)

3. bmwbunny500
    Und wer würde die machen?

4. sand223
    Ich werde die machen:-)

5. sternenzauber16
    Suuuuper, wann? :-))

6. sand223
    Butch und ich tauschen uns heute noch aus und dann gehts los.. :-)

7. juleki
    Genial! Meine Liste wird jeden Tag länger....

8. IrinaB123
    wie geht das. Du sammelst alle Bestellungen und dann wie geht es weiter? Ich bin bereit Kunde. Sind Sammelbestellungen günstiger???

9. sand223
    Du zu den Konditionen kann ich noch nix sagen.

Rein gennerell laufen Sb folgender massen ab:

Es werden die Bestellunen 14 Tage lang gesammelt und je nach Konditionen bekommt man dann % .
    Die Bestellungen werden durch den sbler (in dem Fall mich) gesammelt und zusammen getragen. Zum ender der Sb bezahlen die sb Teilnehmer die Rechnung dann beim Sb ler der dann bei der Firma bestellt und auch bezahlt.

Die Waren geht dann zum sb er und wird dann weiter gesendet.

So im groben läuft das- wie gesagt genau kann ich euch erst morgen infomieren.

10. szusza
    angeblich läuft auch grad eine bei facebook mit 30%

11. sand223
    Jep das stimmt, sie wird hier aber auch angeboten :-)

12. sternenzauber16
    30% HAMMER!!!!! *freu*

13. Lysilla
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    Jep das stimmt, sie wird hier aber auch angeboten :-)
    Konnte nichts finden... Wo bzw wann startet sie denn hier?

14. sand223
    hihihi kommt noch

15. Lysilla
    ...dann schreib doch bitte nicht, dass es das schon gibt - führt ein wenig in die Irre - verstehst?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte