Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 271 bis 277 von 277

Thema: Fragen zur SB Blossom bis 29.10

1. Sanne64
    Mein Päckchen ist auch angekommen.
    Bei mir fehlen die 3 Feilen Halfmoon 100 / 180.
    Könntest du noch mal nachschauen oder Butsch fragen ??
    Vielen Dank.

2. juleki
    Hallo!

Bei mir ist alles vollständig! Vielen Dank für die SB!!!

3. IrinaB123
    Vielen Dank!!! Perfekt alles da

4. wildbastet
    Yeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah! Meins ist daaaaaaaa!!!!! Bin fast erblindet von den Farbgelen und Glittern!!! Und die Bits sind DER Hammer! Danke, Sand! Danke, Gaby!!!

5. sand223
    Bitte bitte gern geschehen ;-)

6. Butsch
    sehr gerne

7. kampfcorsapille
    wenn es eine neue sb gibt bei blossom, könnte da mal jemand so lieb sein und mich anschreiben, damit ichs net wieder verpass :-( das wäre ganz ganz lieb :-)

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819