ich habe vorher Deh., Spezial Bonding von Blossom und dann 2x dünn Thin aufgetragen, dann Spitze mit trockener Zelette abgewischt und French mit Spotti aufgetragen. Zum Schluss Power Flex und Ultra Shine von Blossom. Es liftet immer an dern Seiten an oberen Nagelrand, also nicht an der Spitze oder so. Bereite den Nagel auch gut vor mit Fräser, auch mit Cuticula (die Nagelhaut entfernen). Mein Deh. ist aus der Apotheke 1:1 Iso und Aceton. Könnte es das sein??? Denke eher nicht, oder?
ich vermute eher dass Power Flex noch zu dick aufgetragen wurde, denn das sollte an den Rändern ziemlich dünn sein, und das Haftgel extrem dünn mit dem Pinsel in den Nagel mit viel Druck einarbeiten
ja das ist wichtig dass es nicht zu dick ist, denn dann hebelt es, ist jedoch bei jedem Gel so, um den Nagelwall herum dünn und flach arbeiten
Hallo, ich habe Problem und zwar ich sehe keine Preise.
Ich bin schon länger registriert und habe auch schon mit
Butsch kontaktiert aber es klappt nicht. Kann ich trotzdem
bestellen? Meinen Gewerbeschein hat sie auch.Ich kann
die Preise nicht mit auf die Liste schrieben.
Danke LG
Hihihi, entschuldigung, es soll heissen: ich habe
Butsch auch schon geschrieben. LG
muß kurz fürchterlich lobengeht nicht anders...
ich hab mir vor 2 Tagen das Arktic weiß und den Versiegler bestellt,wollte probieren bevor ich wieder über Leichen stolbere die ich zu massen im Schubfach stehen hab
ich hab ein French gesucht,ähnlich wie das von Pina Parie,einfach schneeeeeeeeeweiß,absolut deckend mit Pinsel
es kam heute (mal abgesehen von den Geschenken...tausend dank!) hab sofort meine Modellage angebuffert (auch meine Buffer hatte ich noch nicht gefunden,jetzt schon) und French gepinselt...schade das keiner mein Grinsen gesehen hat...nun isses meinsVersiegler das gleiche,glänzt als hätte ich Nagellack frisch drauf
bekloppt,aber perfektes weiß kann Glückshormone hervorrufen...nach so ewig langer zäher teurer Suche
Mini
Das freut mich :-)
Du kannst auf jeden Fall mitbestellen da die 30% ja vom Endpreis abgezogen werden.
Ok mach ich, danke dir.LG