Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 277

Thema: Fragen zur SB Blossom bis 29.10

1. mailipgloss
    Zitat Zitat von sternenzauber16 Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Thin, hat leider nicht sooo gut gehalten (bin vllt. nur eine Ausnahme). Daher habe ich ja dann bei dir die von To*** geholt ;-)
    machst du deine make up gele ohne Haftung?

2. sternenzauber16
    ich habe vorher Deh., Spezial Bonding von Blossom und dann 2x dünn Thin aufgetragen, dann Spitze mit trockener Zelette abgewischt und French mit Spotti aufgetragen. Zum Schluss Power Flex und Ultra Shine von Blossom. Es liftet immer an dern Seiten an oberen Nagelrand, also nicht an der Spitze oder so. Bereite den Nagel auch gut vor mit Fräser, auch mit Cuticula (die Nagelhaut entfernen). Mein Deh. ist aus der Apotheke 1:1 Iso und Aceton. Könnte es das sein??? Denke eher nicht, oder?

3. Butsch
    Ich hatte das Thin, hat leider nicht sooo gut gehalten (bin vllt. nur eine Ausnahme). Daher habe ich ja dann bei dir die von To*** geholt ;-)
    wie das hat nicht gehalten? das ist doch ein ultradünnes Make up Gel was zwischen Haft und Buildergel kommt, wie meinst du das...das hat nicht gehalten?

4. Butsch
    ICh dachte bei der SB bekommen Endverbraucher wie GEwerbetreibende 30%, außer Care System, Schnäppchen und Testkits?
    Dann habe bide die gleichen Konditionen.
    bei der SB ja

5. Butsch
    ich vermute eher dass Power Flex noch zu dick aufgetragen wurde, denn das sollte an den Rändern ziemlich dünn sein, und das Haftgel extrem dünn mit dem Pinsel in den Nagel mit viel Druck einarbeiten

6. sternenzauber16
    Zitat Zitat von Butsch Beitrag anzeigen
    ich vermute eher dass Power Flex noch zu dick aufgetragen wurde, denn das sollte an den Rändern ziemlich dünn sein, und das Haftgel extrem dünn mit dem Pinsel in den Nagel mit viel Druck einarbeiten
    Das kann es sein Butsch, dasss ich mein Power Flex an den Rändern noch zu dick habe. Denn genau dort fängt es an sich zu lösen.

7. Butsch
    ja das ist wichtig dass es nicht zu dick ist, denn dann hebelt es, ist jedoch bei jedem Gel so, um den Nagelwall herum dünn und flach arbeiten

8. Hulky
    Hallo, ich habe Problem und zwar ich sehe keine Preise.
    Ich bin schon länger registriert und habe auch schon mit
    Butsch kontaktiert aber es klappt nicht. Kann ich trotzdem
    bestellen? Meinen Gewerbeschein hat sie auch.Ich kann
    die Preise nicht mit auf die Liste schrieben.
    Danke LG

9. Hulky
    Hihihi, entschuldigung, es soll heissen: ich habe
    Butsch auch schon geschrieben. LG

10. Mini76
    muß kurz fürchterlich loben geht nicht anders...
    ich hab mir vor 2 Tagen das Arktic weiß und den Versiegler bestellt,wollte probieren bevor ich wieder über Leichen stolbere die ich zu massen im Schubfach stehen hab
    ich hab ein French gesucht,ähnlich wie das von Pina Parie,einfach schneeeeeeeeeweiß,absolut deckend mit Pinsel
    es kam heute (mal abgesehen von den Geschenken...tausend dank!) hab sofort meine Modellage angebuffert (auch meine Buffer hatte ich noch nicht gefunden,jetzt schon) und French gepinselt...schade das keiner mein Grinsen gesehen hat...nun isses meins Versiegler das gleiche,glänzt als hätte ich Nagellack frisch drauf

bekloppt,aber perfektes weiß kann Glückshormone hervorrufen...nach so ewig langer zäher teurer Suche

Mini

11. sand223
    Das freut mich :-)

12. sand223
    Zitat Zitat von Hulky Beitrag anzeigen
    Hihihi, entschuldigung, es soll heissen: ich habe
    Butsch auch schon geschrieben. LG

Brei tech. Problemen kann Dir leider nur Btsch helfen. Wenn Du aber schnell Preise wissen möchtest das send mir die Produkte per Pn und ich su che Dir gerne die Preise raus.

13. sand223
    Du kannst auf jeden Fall mitbestellen da die 30% ja vom Endpreis abgezogen werden.

14. Hulky
    Ok mach ich, danke dir.LG

15. Butsch
    Zitat Zitat von Hulky Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe Problem und zwar ich sehe keine Preise.
    Ich bin schon länger registriert und habe auch schon mit
    Butsch kontaktiert aber es klappt nicht. Kann ich trotzdem
    bestellen? Meinen Gewerbeschein hat sie auch.Ich kann
    die Preise nicht mit auf die Liste schrieben.
    Danke LG
    natürlich kannst du trotzdem bestellen, es erhalten ja eh alle 30 %. Hast du dich denn mit den richtigen Daten eingeloggt? weil das passiert immer wieder dass viele sich z.B. mit der email versuchen einzuloggen statt mit Nutzernamen

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte