sie klärt alles ab, die sind recht gut befreundet mit diesem Vertrieb(Chef). Sie geht auch auf jede Hausmesse!
Ja ich habe angerufen,sie meinten eine Kopie des Zerti reicht aus.
Jetzt muss ich halt doch nochmal mit meiner Chefin sprechen
dass Sie mir ne Kopie macht. Ist echt ne komplizierte Sache
sag doch einfach zu Deiner Chefin, dass Du evtl. noch weitere Kurse machem möchtest und dafür brauchst Du eine Kopie von Deinem Zerti, damit die wissen, dass Du das Grundwissen hast.![]()
Und wenn Sie fragt wo...sag einfach Du bist Dir noch nicht so sicher oder muß noch mal schauen.
Aber eigentlich brauchst Du Dich ja nicht zu rechtfertigen...ist doch Dein Zerti.
schau doch mal bei ebay nach..!?
hier steht drin das ich die Gele bei meiner Freundin wie EK beziehe. Das bezieht sich nicht auf aopn sondern auf das andere gel der Firma Jolifin, da ich kein Gewerbe habe und als Gewerbekunde man 10% noch zusätzlich bekommt. Denn ich arbeite nur mit diesen beiden gelen, die sich sehr gut vertragen.
Bestellt habe ich den Katalag von aopn doch noch nie die gele, da ich von meiner Freundin ein paar Proben bekommen habe von denen ich bis heute sehr begeistert bin von der Verarbeitung. Nu sind se alle die von aopn und ich arbeite nur noch mit jolifin, da ich selbst einen Schein brauche um sie zu bekommen.
diese Mädels die ich oben zittiere sind ihre eigenen Angestellten mit Zerti und nageln im Studio, wenn denen das Gel ausgeht wird es entweder bei ihr gekauft oder direkt bei der Firma aopn. Ich glaube aber das ich schon geschrieben habe das sie Angestellte hat die mit diesem gel arbeiten.
ich beziehe auch von meiner Freundin , wenn ich etwas brauche, ja vor 3 Jahren ging mir mal so Kleinigkeiten aus für design oder Feilen, dann ist es schön wenn man jemanden hat der mir nichts dir nichts für solche Sachen auch am Wochenende aushilft. Ja wenn man nur an sich selbst nagelt und an einer Freundin, dann sind diese Tiegel schon sehr groß zum verarbeiten und deshalb hat mir das Probegel auch gereicht von aopn. Ich würde aber dieses gel immer weiterempfehlen, weil es einfach ein Top gel ist.
Geändert von mailipgloss (15.11.11 um 11:01 Uhr) Grund: Beiträge zusammengefasst Farbe verändert
bitte keine Farbe auswählen, die man nicht lesen kann Danke
hä wie sind doch alle da und gut leserlich! Werde ich beim nächsten Mal aber trotzdem drauf achten! Danke!