Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Wer kann mir Gel bestellen

1. sabrina2402
    Hallo,ich habe mal eine Frage.
    Ich arbeite in einem Nagelstudio und habe auch ein Zertifikat.
    Jetzt möchte ich auch gerne das Gel zu Hause benutzen um Freunden die Nägel zu machen.
    Das Problem bei der Sache ist aber dass mein Zertifikat im Nagelstudio ist,und ich das Gel ohne Zerti nicht bekomme.
    Kann mir jemand helfen,und mir das Gel für ein paar Euros bestellen?
    Das Gel heißt: Art of proffessional Nails und findet man unter www.aopn.de
    Würde mich auf Antworten freun.

2. mailipgloss
    die kannst das Gel mit einem Gewerbeschein bestellen.
    Wieso fährst du nicht ins Nagelstudio und holst dein Zertifikat?

Es wäre auch schön, wenn du deine Anfrage in den Kleinanzeigenmarkt einstellen würdest.
    Da kannst du in die Rubrik Suche eine Anzeige schalten.
    Wenn du Hilfe benötigst, meld dich einfach :-)

wenn du soweit bist, schließe ich das Thema

3. Juppi
    oder über das Studio bestellen. Haste denn keine Kopie vom Zerti? Hm....

4. sabrina2402
    Ne hab ich leider nicht.
    Ich weiß nicht ob meine Chefin da so begeistert wäre wenn ich das nebenbei noch zu Hause mache,
    darum kann ich es auch nicht bei ihr bestellen oder das Zertifikat kopieren,es hängt auch an der Wand.
    Ich wollt halt nur nicht ewig an anderen Gelen rumprobieren,wo die meisten ja nicht so gut halten oder schwer
    zu modellieren sind. Und ich glaub es ist auch am besten wenn ich das benutze womit ich es gelernt habe.
    Habe auch schon LCN ausprobiert,aber mir liegt das andere besser.
    Danke für den Tipp,ich werds mal zu den Kleinanzeigen dazu machen.

5. sabrina2402
    Tut mir leid wenn ich jetzt wieder falsch poste,aber ich krig das einfach nicht hin mit den Kleinanzeigen,obwohl ich die Anleitung dazu mehrmals durchgelesen habe. Wenn ich auf skip klicke kommt bei mir kein freies Feld zum schreiben.

6. Sugarhazle
    Um einen Artikel im Kleinanzeigenmarkt zu stellen,ob Gesuche oder Angebote,geht man oben rechts auf Kleinanzeigenmarkt,scrollt bitte weiter runter,dann erscheinen alle Kategorien,sucht sich die passende Kategorie aus,geht dann oben rechts auf place an add,dann erscheint auch das Feld mit der richtigen Auswahl und geht dadrunter auf Submit.
    Nun kann man Fotos hochladen,vorteilhaft,da es bei den neusten Anzeigen nicht übersehen wird ,man kann dort Beschreibungen,Preise ect. ,eintragen...und schlussendlich auf submit....fertig.

Versuchs nochmal so.;-))

7. Romiena1988
    Und was ist wenn du dein Zertifikat abfotografierst? Mit dem Handy oder so?
    Das geht doch auch

8. sabrina2402
    Stimmt das könnte ich vielleicht auch machen.

9. mailipgloss
    hast du es denn geschafft mit der Anzeige?
    Oder soll ich nochmal helfen?

LG

10. katzemidi
    zerti hin zerti her, verstehe ich nicht. Kann ja deiner Cheffin egal sein für was du es brauchst. Es ist dein Zerti und du brauchst ne Kopie. Ich habe mich sogar angemeldet bei aopn ohne Zerti und Gewerbe= habe höflich gefragt weil ich die Gele testen wollte und habe Katalog und Kundennummer bekommen vor 2 Jahren. Ob das aber heute noch geht weiss ich nicht und ich habe auch nicht mehr bestellt. Denn ich hole die Gele bei meiner Freundin im Studio auch so günstig wie EK! Probiere es doch einfach und schicke eine email! Die sind eigentlich nicht so spießig!

11. sabrina2402
    Oh super katzemidi,das wäre klasse wenn das auch so funktionieren würde.
    Wenn ich bei ihr nur eine Schulung gemacht habe wäre das ja egal,aber ich eben bei ihr angestellt,
    und sie hat mich ausgebildet damit ich bei ihr arbeite und ihr ein paar kunden abnehme.
    Aber vielleicht ruf ich da einfach mal selber an,mehr als nein sagen können sie ja nicht.

12. katzemidi
    meine Freundin arbeitet auch nur mit dieser Firma und bildet aus auf aopn, doch bei ihr wäre es auch kein Problem wenn die Mädels das gel bei ihr kaufen, denn sie verkauft es auch. Die ist voll locker mit diesen Dingen!

13. 10MIQULE05
    Zitat Zitat von sabrina2402 Beitrag anzeigen
    Hallo,ich habe mal eine Frage.
    Ich arbeite in einem Nagelstudio und habe auch ein Zertifikat.
    Jetzt möchte ich auch gerne das Gel zu Hause benutzen um Freunden die Nägel zu machen.
    Das Problem bei der Sache ist aber dass mein Zertifikat im Nagelstudio ist,und ich das Gel ohne Zerti nicht bekomme.
    Kann mir jemand helfen,und mir das Gel für ein paar Euros bestellen?
    Das Gel heißt: Art of proffessional Nails und findet man unter www.aopn.de
    Würde mich auf Antworten freun.
    Also soviel ich weiß, sieht es die Firma nicht gern, wenn man mit ihren Gelen handelt, denn sie möchten es nur an Leute weitergeben, die auch qualifiziert dazu sind, sie haben da auch ein Auge drauf, also ich wäre vorsichtig! Frag doch mal ob Ihnen auch Dein Zerifikat ausreicht. Deine Chefin soll sich nicht so anstellen und Dir Dein Zertifikat geben, ist ja schließlich Dein Ausbildungsnachweis und kann es nicht einbehalten oder? Oder vielleicht findest Du ja auch ein gebrauchtes Gel, welches genau suchst Du den von aopn? Es gibt ja einige

14. katzemidi
    bei meiner Freundin ist es mit der Firma( Chef) abgeklärt und sie verkauft es an ihre 5 Angestellte die zu Hause auch nageln. Ich beziehe auch von ihr wenn ich etwas brauche, aber eher selten da ich nur an mir und meiner Freundin modelliere und diese Tiegel halt schon echt lange reichen. Ich denke auch das du das Zerti zum kopieren nehmen solltest und dann is gut. Traust du dich nicht?

15. katzemidi
    Zitat Zitat von 10MIQULE05 Beitrag anzeigen
    Also soviel ich weiß, sieht es die Firma nicht gern, wenn man mit ihren Gelen handelt, denn sie möchten es nur an Leute weitergeben, die auch qualifiziert dazu sind, sie haben da auch ein Auge drauf, also ich wäre vorsichtig! Frag doch mal ob Ihnen auch Dein Zerifikat ausreicht. Deine Chefin soll sich nicht so anstellen und Dir Dein Zertifikat geben, ist ja schließlich Dein Ausbildungsnachweis und kann es nicht einbehalten oder? Oder vielleicht findest Du ja auch ein gebrauchtes Gel, welches genau suchst Du den von aopn? Es gibt ja einige
    Zerti müsste bei dieser Firma ausreichen so wie ich es in Erinnerung habe. Die sind echt nett, rufe doch an oder schreibe eine email

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte