Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Wer hat Lust auf ne SB bei Glitter-it?

1. sand223
    Mag jemand mit mir zusammen bestellen, vieleicht könnte man sich die döschen teilen. Bei interesse, meldet sich bitte bei mir.

2. sabrina287
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    Mag jemand mit mir zusammen bestellen, vieleicht könnte man sich die döschen teilen. Bei interesse, meldet sich bitte bei mir.
    Für welche würdest du dich denn interessieren? mir fällt die auswahl ssssseeeeeehr schwer

3. sand223
    Du ich mache später mal meine Wunschliste fertig... hihihi

4. sabrina287
    mach mal und sag mir dann Bescheid :-))))

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234