Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Hallo Leute ich hoffe ich bin richtig hier wenn nicht bitte verschieben.
Ich wollte mal fragen ob jemand mir was von Wellean mitbestellen kann oder ich bestelle für noch jemanden mit. Komme leider nicht an den Mindestbestellwert dran. Beteilige mich natürlich an den Versandkosten und übernehme den Versand zu mir. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
17.11.11 - 14:18
Nadine27
Mhmm hatte ich mir auch schon überlegt..... ich kenne die Firma nicht... deswegen noch nie bestellt. was kannst du denn von denen Empfhelen?
17.11.11 - 14:26
nails4you1983
oh ganz erlich hab da auch noch nie bestellt möchte aber deren Gellacke ausprobieren die werden sehr gelobt, da ich aber auch erst mal nur testen möchte wir die Summe nicht sehr hoch sein. Zum Teil habe ich jetzt auch was über deren Gele gelesen sollen wohl auch gut sein.
18.11.11 - 00:54
Malve
Ruft doch einfach mal bei der Fa. von Wellean an. Sagt, daß Ihr erst mal Testen wollt und somit nicht auf den Mindestumsatz kommt. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Damen sehr freundlich und hilfsbereit sind.