Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 509

Thema: Sammelbestellung Nailcode bis zum 03.12.2011

1. mailipgloss
    Zitat Zitat von Mandy77 Beitrag anzeigen
    Sieht dann so aus:

Konditionen:

bis 500 € + Mwst = 595 €
    bis 1000 € +Mwst = 1190€
    ab 1000 € + Mwst = je nach weiterer Menge pro 1000 € = 190 € MwSt

Also pro Gel kommt ein Preis heraus von 59,50 + Versand für den einzelnen, das ist gegenüber dem regulären Preis des Onlineshops doch eine ordentliche Ersparniss.

danke für deine Auflistung :-))))

2. kaandi
    Zitat Zitat von mailipgloss Beitrag anzeigen
    so habe Antwort.

auf die Staffelpreise gibt es KEINE Prozente mehr
    auf die Lampen ja *freuuuuu*
    das ist ja super....freu. wie läuft das dann mit der garantie ab. an wen muss ich mich wenden falls in der garantiezet etwas passiert?

lg anja

3. mailipgloss
    frag ich nach ja

4. delilah0105
    hallöle,

wäre meine 1. Sammelbestellung, an der ich teilnehmen würde... daher muss ich mal fragen: woran erkennt man, bei welcher Höhe der Gesamtbetrag liegt? Oder kann ich vorher den Wunsch äußern, nur bei 25% mitmachen zu wollen? Danke schon mal für Eure Antwort... Grüße

5. Mandy77
    Lese in Ruhe die letzten Beiträge nochmals durch, es gibt keine %. Daher habe ich nochmals zusammen gefasst.

Daher bleibt der Preis pro Gel (Meta Complex 50 Gramm) immer gleich und liegt allein durch die SB ca 30 % unter dem Preis als wenn Du es Dir einzeln bei NC bestellen würdest.

6. Hülya
    Wie jetzt doch keine staffelpreise

7. kaandi
    das verstehe ich jetzt aber auch nicht mandy ....wir bekommen doch die % wenn wir die bruttobeträge erreichen oder jetzt nicht???? ich verstehe das doch schon so, das wir ab 1000.- netto 25% bekommen...

8. kaandi
    ich blicke gearde auch nicht durch hülya....

9. nailline
    Doch ihr habt das richtig verstanden, es gibt 25% bei einem Umsatz von netto 1000€.

Also + Mwst - %

10. kaandi
    warum verwirrt man uns dann so????....aber schöne nachricht. ich würde doch glatt 2 lampen nehmen, wenn wir die 25% erreichen....

11. Anny82
    Kann mir mal jemand sagen was die Farbgele kosten, bzw. kosten würden wenn die 500 Euro Marke rreicht wäre. Danke

12. kaandi
    normal 9,90 plus märchen. rechnen musst du jetzt selber....:-)

13. mailipgloss
    so nochmal für alle.

es sibt nicht zusätzlich auf die Staffelpreise nochmal die Prozente.
    wenn wir 10 Meta Complex 50 g zusammen haben, berechne ich diesen Staffelpreis
    kommen keine 10 zusammen, dann gehen die Prozente ab

da es nur auf die 50 g staffelpreise gibt, solle es jeder verstanden haben.
    wenn jemand nur 25 g möchte, ist er nicht gewzungen 50 g zu nehmen, sondern kann 25 g nehmen und darauf gibt es dann prozente.

hat es jeder verstanden?

da der shop die Preise ohne Mwst hat sollte es ganz einfach sein, auf die 1000 € zu kommen.
    denn ich werde wahrscheinlich auch zwei lampen nehmen

14. kaandi
    dann wären es ja schon 4 lampen anni...halte uns mit dem betrag mal auf dem laufenden bitte.

15. mailipgloss
    Zitat Zitat von kaandi Beitrag anzeigen
    dann wären es ja schon 4 lampen anni...halte uns mit dem betrag mal auf dem laufenden bitte.

na logo mach ich :-))

Seite 3 von 34 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte