frag ich nach ja
hallöle,
wäre meine 1. Sammelbestellung, an der ich teilnehmen würde... daher muss ich mal fragen: woran erkennt man, bei welcher Höhe der Gesamtbetrag liegt? Oder kann ich vorher den Wunsch äußern, nur bei 25% mitmachen zu wollen? Danke schon mal für Eure Antwort... Grüße
Lese in Ruhe die letzten Beiträge nochmals durch, es gibt keine %. Daher habe ich nochmals zusammen gefasst.
Daher bleibt der Preis pro Gel (Meta Complex 50 Gramm) immer gleich und liegt allein durch die SB ca 30 % unter dem Preis als wenn Du es Dir einzeln bei NC bestellen würdest.
Wie jetzt doch keine staffelpreise
das verstehe ich jetzt aber auch nicht mandy ....wir bekommen doch die % wenn wir die bruttobeträge erreichen oder jetzt nicht???? ich verstehe das doch schon so, das wir ab 1000.- netto 25% bekommen...
ich blicke gearde auch nicht durch hülya....
Doch ihr habt das richtig verstanden, es gibt 25% bei einem Umsatz von netto 1000€.
Also + Mwst - %
warum verwirrt man uns dann so????....aber schöne nachricht. ich würde doch glatt 2 lampen nehmen, wenn wir die 25% erreichen....
Kann mir mal jemand sagen was die Farbgele kosten, bzw. kosten würden wenn die 500 Euro Marke rreicht wäre. Danke
normal 9,90 plus märchen. rechnen musst du jetzt selber....:-)
so nochmal für alle.
es sibt nicht zusätzlich auf die Staffelpreise nochmal die Prozente.
wenn wir 10 Meta Complex 50 g zusammen haben, berechne ich diesen Staffelpreis
kommen keine 10 zusammen, dann gehen die Prozente ab
da es nur auf die 50 g staffelpreise gibt, solle es jeder verstanden haben.
wenn jemand nur 25 g möchte, ist er nicht gewzungen 50 g zu nehmen, sondern kann 25 g nehmen und darauf gibt es dann prozente.
hat es jeder verstanden?
da der shop die Preise ohne Mwst hat sollte es ganz einfach sein, auf die 1000 € zu kommen.
denn ich werde wahrscheinlich auch zwei lampen nehmen
dann wären es ja schon 4 lampen anni...halte uns mit dem betrag mal auf dem laufenden bitte.