aber jetzt mal im ernst... bei so'ner organisation machts auch echt spass teilzunehmen, da hab ich schon was ganz anderes erlebt
und deshalb gibts noch ein ganz dickes lob und ne 1* für dich!!! DANKESCHÖN!
aber jetzt mal im ernst... bei so'ner organisation machts auch echt spass teilzunehmen, da hab ich schon was ganz anderes erlebt
und deshalb gibts noch ein ganz dickes lob und ne 1* für dich!!! DANKESCHÖN!
mein päckchen ist auch gekommen danke nochmal für die super sb bin das nächste mal bestimmt wieder dabei
Hallole,
Bei Mur ist auch alles da. Danke nochmal fur die tolle SB.
Lg dani
Bei mir leider immer noch nicht. Hoffe es kommt heute, will doch endlich testen![]()
Super! Vielen lieben Dank
Dann kann ich mich ja freuen.![]()
Ho ho ho......ich hab Weihnachten.....grins
Gerade ist meins auch angekommen, das Wochenende ist gerettet.
Vielen lieben Dank für deine Geduld und die super tolle SB. Ten Points für Anni! :-))))
Alles gut und vollständig angekommen.
Vielen Dank für die tolle SB, wäre beim nächsten mal auch bestimmt wieder mit dabei
Schöne Feiertage für ALLE Mädels hier
Och ihr habt eure Pakete alle schon ... wie schön ... bei mir kam bisher immer noch kein Hermesbote ... schniiiieef![]()
Bei mir ist auch alles da, konnte mich nicht melden Sorry
also ich gehe davon aus, das alle ihre Pakete haben
außer: deliah0105 und sernchen
denn laut Status von hermes und DHL ist das so.
Danke an diejenigen die sich zurückgemeldet haben. Schade nur, daß es der rest nicht schafft.
Meins ist auch endlich daaa - mein Nachbar hat es mir gestern Abend gebracht, wurde bei ihm abgegeben ... hatte natürlich keine Info im BriefkastenAuch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für diese tolle SB !!
LG Tina
Hi Anni,
meine Sachen sind auch angekommen, konnte mich leider nicht eher melden.
Lieben Dank für deine Mühe und die tolle SB. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!
LG Yvonne