Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334
Ergebnis 496 bis 509 von 509

Thema: Sammelbestellung Nailcode bis zum 03.12.2011

1. szusza
    aber jetzt mal im ernst... bei so'ner organisation machts auch echt spass teilzunehmen, da hab ich schon was ganz anderes erlebt
    und deshalb gibts noch ein ganz dickes lob und ne 1* für dich!!! DANKESCHÖN!

2. mayor
    mein päckchen ist auch gekommen danke nochmal für die super sb bin das nächste mal bestimmt wieder dabei

3. nageldesign2011
    Zitat Zitat von kaandi Beitrag anzeigen
    15gramm sind auch nicht 15ml....das muss man immer bedenken...wenns gel schwer ist, dann hat man bei gramm natürlich weniger füllmenge...
    bei abc sind auch 15g drin, nur die tiegel sind größer gestaltet da ist das gel dann nicht bis an den rand. glaube die tiegel sind 2-3x so groß

4. dani8073
    Hallole,
    Bei Mur ist auch alles da. Danke nochmal fur die tolle SB.
    Lg dani

5. pepperpatty
    Bei mir leider immer noch nicht. Hoffe es kommt heute, will doch endlich testen

6. mailipgloss
    Zitat Zitat von pepperpatty Beitrag anzeigen
    Bei mir leider immer noch nicht. Hoffe es kommt heute, will doch endlich testen
    hab dir die nummer geschickt. Kommt heute :-))

7. pepperpatty
    Super! Vielen lieben Dank

Dann kann ich mich ja freuen.

8. pepperpatty
    Ho ho ho......ich hab Weihnachten.....grins

Gerade ist meins auch angekommen, das Wochenende ist gerettet.

Vielen lieben Dank für deine Geduld und die super tolle SB. Ten Points für Anni! :-))))

9. Calypso36
    Alles gut und vollständig angekommen.
    Vielen Dank für die tolle SB, wäre beim nächsten mal auch bestimmt wieder mit dabei
    Schöne Feiertage für ALLE Mädels hier

10. Falkentina
    Och ihr habt eure Pakete alle schon ... wie schön ... bei mir kam bisher immer noch kein Hermesbote ... schniiiieef

11. Hülya
    Bei mir ist auch alles da, konnte mich nicht melden Sorry

12. mailipgloss
    also ich gehe davon aus, das alle ihre Pakete haben

außer: deliah0105 und sernchen

denn laut Status von hermes und DHL ist das so.

Danke an diejenigen die sich zurückgemeldet haben. Schade nur, daß es der rest nicht schafft.

13. Falkentina
    Meins ist auch endlich daaa - mein Nachbar hat es mir gestern Abend gebracht, wurde bei ihm abgegeben ... hatte natürlich keine Info im Briefkasten Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön für diese tolle SB !!

LG Tina

14. Mondschein3004
    Hi Anni,
    meine Sachen sind auch angekommen, konnte mich leider nicht eher melden.
    Lieben Dank für deine Mühe und die tolle SB. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

LG Yvonne

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24323334