Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: SB Magno Nails bis 23.12.11

1. Bettina21
    Geldeingang bis 29.12.11

Versende alles mit Hermes für 5,00€ (inkl. Verpackung)

Wer per Warensendung verschickt haben möchte, übernimmt selber die Verantwortung. Ich habe leider schon 80,00€ miese gemacht, weil eine Warensendung nicht angekommen ist. :-(

2. bmwbunny500
    http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...3-12-11&cat=61

hier der Link zum Bestellung posten..

3. colest31
    Hallo Bettina,

dann an dieser Stelle nochmal die Frage wie sieht es mit den xxl Schabbis aus? Gibt es die auch günstiger? ich bezweifle das wir auf mehr als 500€ kommen....

4. nageldesign2011
    welche schablonen sind denn gemeint, die zum verlängern oder die stampingschablonen?

5. nageldesign2011
    Zitat Zitat von nageldesign2011 Beitrag anzeigen
    welche schablonen sind denn gemeint, die zum verlängern oder die stampingschablonen?
    gut, ich habe noch mal richtig gelsesn und es handelt sich um die stampingschablonen, stimmts?

und für die anderen produkte, egal was, gibt es dann 10 oder 15 % ?

glg andrea

6. Bettina21
    Hallo
    mit den xxl Schablonen muss ich fragen.
    Der staffelrabatt gilt natürlich für die Stempelschablonen.
    Die 10 % gibt es erst ab 500. Steht aber in detail Sb. Das ist für alles außer der Schablonen.
    Ich möchte ein paar Aussteller nehmen für lackFlaschen. Das sind ja dann schonmal fast 100€. ;-)

7. Bettina21
    Also ab 60 xxl Schablonen gibt es 15% Rabatt

8. Bettina21
    So Mädels noch 5 Tage. Wäre schön wenn wir die xl Schablonen noch zusammen bekommen. Die sind soooo toll.

9. Geena
    Bettina, ich hatte gestern abend mal bei Magno nach der xxl k geschaut, die war bis vor kurzem doch noch im shop...nun habe ich sie nicht mehr gefunden....? Weißt du was darüber,-kommt die wieder? LG

10. Bettina21
    Hallo,
    hab eben mal geschaut. Die XL Schablone K ist da. Alles im Shop.

11. Geena
    Ohhh, danke...dann war ich blind.... Ich werde noch mal im Shop stöbern gehen!

12. sternenzauber16
    Sind die Stampinglacke von Magno oder Cute nails gut im direkten Vergleich? Besonders auch die Metalliclacke.

13. perwollschaf
    Also über die Stampinglacke von Magno kann ich nichts sagen. Habe ein paar von Cute nails mit Schimmer drinnen, die sieht man teilweise recht schlecht ... hm ... naja ist aber bestimmt wieder Ansichtssache

14. hexe1411
    Also ich habe auch einige Metalliclacke von Cutenails, und nehme sie so gut wie gar nicht, weil man sie fast nicht auf dem Nagel sieht, je nachdem, was für ein Design drunter ist. Ich stempel hauptsächlich in schwarz und weiß mit Revell, das funzt weigstens.

15. perwollschaf
    Dann bin ich mit meiner Meinung ja schon mal nich so ganz alleine

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte