Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Sammelbestellung-High Tech Staubabsaugung

1. LeaLee
    Hallo Mädels,
    ich habe super Nachrichten. Ich habe soeben mit dem Inhaber von Abbynails telefoniert und es gibt folgenden Rabatt

http://www.abbynails.com/Geraete/Sta...ung::1141.html

ab 5 Stück kostet 1 Absaugung 90 € inkl. Mwst
    ab 10 Stück kostet 1 Absaugung 80 € inkl. Mwst
    Das nenn ich mal Ersparnis.
    Die SB läuft bis 5. Februar und am 6. Februar bestell ich alle. Diese werden dann direkt zu euch geschickt.
    Das Geld überweisst ihr zu mir und ich überweise alles samt an abbynails. Damit es da bloß kein durcheinander gibt.

Bankdaten gehen dann Anfang Februar zu euch ....

Wer eine Absaugung möchte, schreibt es bitte hier in den Thread , nicht per PN !!!

Für alle die nicht wissen um was es geht:
    http://www.youtube.com/watch?v=E62ug...ature=youtu.be
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++

2. LeaLee
    Kann ich den obrigen Beitrag nicht editieren?

Wollt noch dazuschreiben, das ich schon 12 Leute zusammen habe und wir 80€ Staffelpreis schon zusammenhaben

3. sand223
    Du sb kommen in die Kleinanzeigen, dann kann man auch editieren.

4. Syndia
    huhu..sehr interessant
    gibts dazu hier auch nen thread?

ich habe eine ältere absaugung von studitec in meinem tisch..

kannst du foto´s von unten ,wie die bereits in einem tisch eingebaut ist, besorgen?
    und die einbau/montage maße?

danke schonmal!!

5. LeaLee
    Zitat Zitat von sand223 Beitrag anzeigen
    Du sb kommen in die Kleinanzeigen, dann kann man auch editieren.
    achso das wusste ich nicht. vll kann das jemand verschieben?

6. LeaLee
    Zitat Zitat von Syndia Beitrag anzeigen
    huhu..sehr interessant
    gibts dazu hier auch nen thread?

ich habe eine ältere absaugung von studitec in meinem tisch..

kannst du foto´s von unten ,wie die bereits in einem tisch eingebaut ist, besorgen?
    und die einbau/montage maße?

danke schonmal!!
    Video ist oben dabei und bei der Absaugung bei abbynails stehen die Maße dabei, Foto kann ich auch besorgen

7. Syndia
    naja das video ist nicht soooo der hit..oder kann man in den letzten sek die absaugung von untern sehen? hab 10sek vor schluss ausgemacht
    danke!

8. Malandi
    Hallo Lealee,
    da Du noch nicht solange Mitglied im Forum bist, weisst Du das vielleicht nicht:

Wir haben genaue Regeln für Sammelbestellungen und demnach ist die Laufzeit der SB´s auf 2 Wochen begrenzt.
    Weiters wird die SB mit Ablauf und Konditionen im Kleinanzeigenmarkt gepostet und im Forum selbst nur ein Fragenthread eröffnet.

Guck mal: http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...cat.php?cat=61
    So in etwa kannst Du das gestalten.

Wenn Dir was unklar ist einfach melden

9. LeaLee
    ich habe Nora extra angeschrieben und gefragt

Neues Video kommt noch

10. Malandi
    Zitat Zitat von LeaLee Beitrag anzeigen
    ich habe Nora extra angeschrieben und gefragt

Neues Video kommt noch
    Ja Nora ist die Chefin hier, aber genau deshalb oft im Stress. Du kannst die Mail auch nochmal an mich oder eine der andren Mods schicken.

11. LeaLee
    aber ich hab doch die Erlaubnis von Nora. Glaub doch nich das sie einfachso ja sagt oder? Versteh ich nich ganz

12. sand223
    Für was möchtest du denn eine erlaubniss? Das Du eine sb starten darfst? Dafür braucht man hier keine extra erlaubniss.

13. Malandi
    ja natürlich darfst Du die SB machen!! Sorry dann hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt!
    Nur musst du sie in den Kleinanzeigenmarkt stellen und dort werden die Bestellungen gepostet.

Und hier muss dann der Titel geändert werden. Den editiere ich dann. Ich brauch dazu das Datum bis wann genau die Sb läuft. Das mache ich wenn Du im Kleinanzeigenmarkt gepostet hast.

14. LeaLee
    mir gehts um die laufzeit. ich habe extra bis februar gemacht, weil vll einige im Januar kein Geld haben, aber im Februar eine zahlen könnten.
    Wenn hier aber nur 2 Wochen erlaubt sind, dann müssmer das hier leider wieder löschen ..

15. Sugarhazle
    Du hasdt Nora angeschrieben,OB du eine machen kannst,und sie hat es beantwortet mit JA...

So,und nu gehst du wie dir schon gesagt wurde,auf den Kleinanzeigenmarkt und da stellst du sie in der passenden Kategorie ein.Und dann kannst du diese Anzeige hier in einem Fragethreat verlinken.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte