Falls es noch jemand interessiert,die SB bei FB läuft bis zum 27.2. und inzw. sind über 10 stück zusammen,also gibts dort die Staubi auch für den preis von 80 euro
Falls es noch jemand interessiert,die SB bei FB läuft bis zum 27.2. und inzw. sind über 10 stück zusammen,also gibts dort die Staubi auch für den preis von 80 euro
@Ximena, wenn du kein Interesse hast an dem Produkt kann ich jetzt nicht verstehen warum du hier so ein Aufstand machst.
Fakt ist , es hat sich was geändert und es wurde auch genau so angekündigt. Wenn Dir das nicht passt dann muss man eben Abstand halten . In diesem Sinne.
Geändert von Malandi (27.01.12 um 12:18 Uhr) Grund: Fählerteufel
@Sanarella....
zitiere einen satz von mir wo steht dass ich kein interesse an der SB bei nailfreaks hatte ober habe!!!!!! genau lesen denn ich finde keinen.
sorry ich find keinen,also ist mein ärger berechtigt,jedenfalls bis zu dem zeitpunkt wo ich erfuhr dass über FB auch eine läuft.
@ Ximena
Leider bin ich nicht bei FB, aber ich hääte wirklich gerne auch eine Staubabsaugung von Abbynails. Könntest du da was für mich machen?
hallo,die SB ist schon beendet. Tut mir leid
@ bruti99,
was soll ich denn da machen können???
warum meldest dich nicht bei FB an,ist doch kein hexenwerk sich da zu registrieren,internet scheinst du ja zu haben,also wo liegt das problem,das verstehe ich nicht.
du meldest dich bei FB an und beantragst dann ein gruppenbeitritt und schon kannst du dort mitbestellen,bis zum 27.2 löuft die SB noch also zeit hättest du noch genügend.
aktuell sind es 25 bestellungen bei FB,das heißt die Staubi kostet 80 euor plus versand 4 euro, 2 filter sind bei der staubi schon dabei,extra filter kosten je 9,95.
@lealee...es geht um die SB bei FB nicht die hier die du am start hattest
mit der SB bei FB hab ich nichts zu tun...
@Ximena: wieso hast du denn so einen schlechten ton drauf? bruti99 hat dir doch nichts getan,oder?
.@ lealee,
wo ist denn hier bitte ein schlechter ton,ich bin sachlich mehr nicht,soll ich rumschleimen mit süße oder dergleichem,ich habs die sachlich gefragt wo das problem liegt,mehr nicht!!!! ich gehör nicht zu den leuten die hinter jedem satz ne smilie setzen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab schließlich noch was anderes zu tun wenn ich nach über 12 stunden von der arbeit nach hause komm (das ist ein schlechter ton,nur mal als beispiel)
und das du mit der SB nix zu tun hast WEIß ICH;DRUM HAB ICH JA GESAGT DASS ES DARUM GEHT...weil dein kommi nämlich nicht passend ist dass die SB hier bei nailfraks schon vorbei ist, bruti hat mich gefragt wegen der SB bei FB,das ist das Thema und ich hab sie gefragt warum sie das nicht selber kann
Ximena, tut mir leid wenn ich als aussenstehender Mitleser mich einmische, aber ich stimme Lealee zu, dein Ton ist schon grenzwertig. Man kann Fragen auch höflich und freundlich beantworten, und nicht so provikativ wie du.
Vllt. solltest du dir mal überlegen, wie das bei dir ankommt, wenn man dir das so schreibt. Oder ist das dein üblicher Jargon???
Also nochmal Entschuldigung, das ich irgendjemanden gefragt habe!!!!! Ich bin halt nicht bei FB angemeldet und möchte es auch nicht. Ich hatte nur die Idee, das jemand von euch evtl. für mich eine mitbestellen könnte. Ich wußte nicht, das ich damit so eine Lawine lostrete. Ihr seid irgendwie leicht reizbar, habe ich den Eindruck. Ich wollte da nicht hereinplatzen. Sorry Mädels, dann laßt es uns einfach vergessen und ich kümmere mich selbst. Tut mir Leid, wenn ich irgendjemandem zu nahe getreten bin.
VG bruti99
In einem anderen Forum (kein FB) läuft auch eine SB bis zum 29.02.12. Ich weiss aber nicht, ob ich hier erwähnen kann in welchem.
Könnte für dich mitbestellen. Hab grade nachgeschaut momentan sind es ohne dich 5 Personen.
Konditionen sind ab 10 Stück 90 Euro + 4 Euro Versand, ab 20 Stück 80 Euro + 4 Euro Versand.
mein lieben mitglieder,
jetzt mal für alle zum verständnis ! dann kann man vielleicht meinen jargon verstehen !?
ich bin am tag über 12 stunden aus dem haus,hab am tag mit HUNDERTEN von kunden zu tun,ja es ist wirklich so,es sind hunderte,zu allen muß ich immer freundlich sein,immer ein lächeln übrig haben.wenn ich dann abends um 20.30 heimkomme,mich in mein wohlfühloutfit reingeschmissen habe und soweit bin dass ich relaxen kann ist es nach 21 uhr,dann schau ich hier schnell ins forum,lese was in einem thread auf den ich SCHNELL antworten will,denn NICHT ANTWORTEN gibts bei mir nicht,.....tja dass ich mich dann sehr kurz halte und den fakten entsprechend....sorry,..... wenn ihr mir das übel nehmt,....-dann tuts mir leid....mein hauptjob besteht nämlich nicht aus nägel machen,wo ich evtl 10 kunden am tag habe und die aufmerksamkeit und der stress in anderer form besteht.....also bitte verurteilt mich nicht wenn ich nicht wisst was sache ist.
bis ich jetzt soweit bin dass ich AUCH mal vor dem TV bin,so wie viele andere menschen (keine forumsmitglieder) ist es 21.30 uhr,taj und wenn morgen nicht sonntag wäre,ausnahmsweise ein sonntag an dem ich mal keinen nageltermin habe, würde ich um 22.30 ins bett gehen weil der nächste tag wieder lang werden würde.............................. ................................... ...........
Xini
für deinen Tag kann keiner was und dafür das du hunderte Kunden am Tag hast kann auch keiner was.
Du schreibst mit megavielen Ausrufezeichen und dann große Buchstaben usw. Das wird in der Internetwelt als Schreien gedeutet.
Wir haben alle noch ein Leben ausserhalb des Internets und bei anderen ist es mit sicherheit auch stressig,deswegen kann man im Forum einen angenehmen Ton an den Tag legen.![]()
Also mein Tag ist auch rappelvoll,muss auch nett sein den ganzen Tag zu meinen Kunden,dennoch bin ich jede freie Minute hier und versuche auch hier,wie bei den Kunden,nett zu sein auch wenn einem nich immer nach ist,Wenn ich doch sooo gestresst bin,dass ichdas nich kann,schreib ich auch lieber nix,denn ich weiß,dass es sonst falsch rüber kommen könnte........
Keiner erwartet:süße....bla bla und smilies aber ne normale Antwort ist wohl drin,zurechtweisen muss man keinen hier,dann lieber ne Antwort stecken lassen.