Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: SB-Staubabsaugung HighTech von Abbynails bis 05.02.2012

1. LeaLee
    http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...02-2012&cat=61

Die SB zur Staubabsaugung habe ich nun erstellt und hoffentlich alles richtig gemacht.
    Ohne Englisch Kenntnissen nicht soo einfach ...
    Wer nun Fragen hat kann hier nachfragen ...
    Lg Katie

2. FingDing
    Hey - das klingt ja super...
    Du schreibst ab 10 Stück...gibt´s nochmal Mengenrabatt ab einer gewissen Anzahl wenn du schon 27 hast???
    Also ich wäre eventuell auch dabei- überlege aber noch 2 oder 3 Absaugungen?????

3. LeaLee
    nein mehr rabatt gibt es nicht. aber 50 € ist doch eine Menge

4. hexe1411
    Ist das Teil nicht ein bisschen umständlich zu bedienen???? Der An-Aus-Schalter ist unten, da muss man ja unter den Tisch krabbeln, und zum Reinigen des Filters muss die ganze Absaugung aus dem Tisch????

5. FingDing
    ...Ja, ich hatte die auch mal angefragt und auf genau DIESE Fragen bekam ich dann nach voriger Email kommunikation keine Antwort mehr

6. Sanne64
    Zitat Zitat von hexe1411 Beitrag anzeigen
    Ist das Teil nicht ein bisschen umständlich zu bedienen???? Der An-Aus-Schalter ist unten, da muss man ja unter den Tisch krabbeln, und zum Reinigen des Filters muss die ganze Absaugung aus dem Tisch????
    Ja das würd mich auch interessieren.
    Und wo bläst sie die Luft wieder raus ??

7. LeaLee
    mädels ich hab auch noch keine. aber ich frag mal eine die sie schon hat

8. LeaLee
    Also hier die Antwort von ihr

Also, ja der an/aus Knopf ist unten - aber ich seh da kein Problem, zack, kurz unter den Tisch gegriffen und an ist sie.
    Man kann sie auch im Tisch lassen zum Filter reinigen oder austauschen, aber ich mache auch gern den gesamten Tisch sauber, dh auch eventueller Staub der sich zwischen Tischplatte und Absaugung eingefangen haben könnte. Kann man machen wie man will, ich bin da pingelig.

Und die Luft bläst unten raus. Aus quasi unter dem Tisch.

9. heldchen
    Der Filter hält doch nicht den ganzen Staub zurück, oder ?!
    Hat man nicht nach der Benutzung die ganzen Oberschenkel eingestaubt?

10. Ximena
    Die Absaugung würde mich schon auch interessieren,jedoch frage ich mich das selbe wie heldchen,kann mir auch nicht vorstellen dass der filter alles zurückbehält,nicht nachdem ich gerade das Video "Einbau&Funktion" auf you tube angesehen habe und gesehen hab wie "offen" die Absaugung unten ist.

11. Ximena
    tja das thema hat sich ja dann wohl erledigt,erst ne SB machen und die dann vorzeitig abbrechen weils zuviele werden die eine wollen...sorry ist mir zu hoch...die absaugungen werden doch eh von der firma an die jeweiligen käufer versendet!!!

12. LeaLee
    meine liebe

ich hab bereits 40 absaugungen. ich MUSS jede Überweisung EINZELN an Abbynails überweisen und kann es NICHT in einem mal überweisen. Weisst du eigentlich wieviel Arbeit das ist? habe das heute erst erfahren von dem Chef von Abbynails,das ich das so machen muss wegen FA. deswegen brech ich die SB vorzeitig ab.
    Also wenn das keiner versteht, dann weiss ich auch nicht.

Bei FB gibts auch noch eine SB für diese Absaugung. Also wenn Interesse besteht, dann sag ich dir wo die is..

Ich habe das nicht gewusst, das ich das nicht miteinmal überweisen kann. Hätte ich das gewusst,das ich es einzeln mache, hätte ich die SB kürzer gehalten.

13. Ximena
    also ohne hier zu zicken,aber deine LIEBE bin ich sicher nicht,denn wenn ich nicht wüßte dass du schon 40 hast, hätte ichs nicht sooo geschrieben
    und zum thema wieviel arbeit das ist...ich glaub nicht, dass man dich, oder wer auch immer ne SB macht, dazu gezwungen hat bzw. wird,wenn ihr euch das also antut dann müßt ihr damit rechnen dass da einiges auf arbeit auf euch zukommt,ist jetzt auch garnicht böse gemeint sondern FAKT!
    ich sags dir ganz ehrlich,ich wüßte keinen grund warum ich mir ne SB-leitung antun sollte

gruß Xini

PS.werd mal bei FB schauen...weiß ja nicht wielange die noch läuft solang ich kein gruppenbeitritt hab...jedenfalls danke

14. LeaLee
    ich habe das vorher nicht gewusst. hätte ich das gewusst,dasich 40 überweisungen einzeln tätigen muss,hätte ich das anders gelöst. ich war der Meinung das ich das mit einmal überweisen kann.
    also ein unterschied zwischen 1 überweisung und 40 überweisungen ist schon groß.
    das es arbeit ist,weiss ich selbst, aber 40x überweisen ist scho heftig ...
    ich mache eine SB -Leitung weil es mir Spaß macht. aber das mit den Überweisungen hatte ich bisher noch nicht..

15. Ximena
    eben denn wenn jeder der ne sb leitet jede bestellunf extra überweisen müßte,würde keiner mehr eine machen,von jetzt bis ende oder mitte märz läuft wieder eine bei FB für Nail-EXpert,was denkst was da alles zusammen kommt,wenn die alles seperat überweisen müßte....wäre ja der oberburner

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte