Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 101

Thema: Wer hat Lust auf ne SB bei Nailcode?

1. nisoju
    @ mailipgloss

Hi, weißt du schon, wann du die SB startest?

LG und schönen Sonntag noch.
    nisoju

2. mailipgloss
    Zitat Zitat von nisoju Beitrag anzeigen
    @ mailipgloss

Hi, weißt du schon, wann du die SB startest?

LG und schönen Sonntag noch.
    nisoju
    huhu, die läuft schon seit Mittwoch
    hier mal der Link

http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...02-2012&cat=61

3. nisoju
    Sorry, hatte ich übersehen. Hab´s eben gefunden. Danke dir.

4. Falkentina
    Hallo,

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich an dieser SB nicht teilnehme - bei uns ist doch jetzt bald die Beauty Messe - hab ich voll nicht dran gedacht wie peinlich - sorry. Werde dann dort mal alle Nailcodegele testen was die Konsistenzen angeht. Weiß dann endlich auch richtig Bescheid für die weiteren SB`s hier bei Nailcode

LG Tina

5. kampfcorsapille
    habt ihr die 20prozent schon erreicht? da wäre ich nämlich dabei :-)

6. mailipgloss
    also wenn jeder sagt, ich bestelle erst mit, wenn wir die 20% haben, dann schaffen wir NIE die 20%.

es wollten soooooooooooooooooo viele mitbestellen und bis jetzt habe ich gerade mal 7 Bestellungen und eine unter Vorbehalt.

7. szusza
    von mir kommt auch noch ein bissl was... brauche nur noch etwas zeit

8. kampfcorsapille
    könntest du die sb um eine woche verlängern? da bin ich zu 100pro mit mind. 100euro dabei :-)

9. kampfcorsapille
    am we is ne rabattaktion da kostet jedes 5g gel 6,50euro allerdings hab ich noch nicht durchgesehn ob das nur für die messe gilt oder auch online, weiss das jemand?

10. bmwbunny500
    Online sind 10% meine ich gelesen zu haben

11. kampfcorsapille
    ja auf den rest und zur messe 15% deswegen seh ich grad net durch

12. mailipgloss
    also das was du da bekommen hast ist ein Messeangebot.
    Wenn du aber nicht zur Messe gehst, dann bekommst du auch nur 10%.
    Und nein ich werde nicht um 1 Woche verlängern. Unsere SB-Regeln gelten bei jedem Sammelbesteller gleich.
    die leute nicht jetzt nciht bestellen, bestellen auch in 1 Woche nicht

13. kampfcorsapille
    ja dann wird das bei mir nix!

14. supernails
    eins dürft ihr nicht vergessen, man bekommt zwar bei der messe einen guten preis, man muß aber eine WE dafür einplanen bzw. ein tag, kostet eintritt und fahren muß man auch.... ;-)
    LG

15. bmwbunny500
    Zitat Zitat von supernails Beitrag anzeigen
    eins dürft ihr nicht vergessen, man bekommt zwar bei der messe einen guten preis, man muß aber eine WE dafür einplanen bzw. ein tag, kostet eintritt und fahren muß man auch.... ;-)
    LG

genauso ist es....
    sparen tut man da wirklich nicht, wenn man alles zusammenrechnet

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte