@ mailipgloss
Hi, weißt du schon, wann du die SB startest?
LG und schönen Sonntag noch.
nisoju
@ mailipgloss
Hi, weißt du schon, wann du die SB startest?
LG und schönen Sonntag noch.
nisoju
huhu, die läuft schon seit Mittwoch
hier mal der Link
http://www.nailfreaks.com/de/kleinan...02-2012&cat=61
Sorry, hatte ich übersehen. Hab´s eben gefunden. Danke dir.
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich an dieser SB nicht teilnehme - bei uns ist doch jetzt bald die Beauty Messe - hab ich voll nicht dran gedacht wie peinlich - sorry. Werde dann dort mal alle Nailcodegele testen was die Konsistenzen angeht. Weiß dann endlich auch richtig Bescheid für die weiteren SB`s hier bei Nailcode
LG Tina
habt ihr die 20prozent schon erreicht? da wäre ich nämlich dabei :-)
also wenn jeder sagt, ich bestelle erst mit, wenn wir die 20% haben, dann schaffen wir NIE die 20%.
es wollten soooooooooooooooooo viele mitbestellen und bis jetzt habe ich gerade mal 7 Bestellungen und eine unter Vorbehalt.
von mir kommt auch noch ein bissl was... brauche nur noch etwas zeit
könntest du die sb um eine woche verlängern? da bin ich zu 100pro mit mind. 100euro dabei :-)
am we is ne rabattaktion da kostet jedes 5g gel 6,50euro allerdings hab ich noch nicht durchgesehn ob das nur für die messe gilt oder auch online, weiss das jemand?
Online sind 10% meine ich gelesen zu haben
ja auf den rest und zur messe 15% deswegen seh ich grad net durch
also das was du da bekommen hast ist ein Messeangebot.
Wenn du aber nicht zur Messe gehst, dann bekommst du auch nur 10%.
Und nein ich werde nicht um 1 Woche verlängern. Unsere SB-Regeln gelten bei jedem Sammelbesteller gleich.
die leute nicht jetzt nciht bestellen, bestellen auch in 1 Woche nicht
ja dann wird das bei mir nix!
eins dürft ihr nicht vergessen, man bekommt zwar bei der messe einen guten preis, man muß aber eine WE dafür einplanen bzw. ein tag, kostet eintritt und fahren muß man auch.... ;-)
LG