Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
@mailipgloss danke für die Links, ich Nase hätte ja auch selbst mal in der Galerie suchen können
Die Frage mit den Preisen für die Farbgele würde mich auch interessieren ... hab auch ein paar notiert *soiftz*
30.01.12 - 10:00
perwollschaf
Gibt es das pearly white gar nicht mehr oder bin ich blind? Ich sehe im Online-Shop nur pearly white gold ?!
30.01.12 - 10:08
mailipgloss
Zitat von perwollschaf
Gibt es das pearly white gar nicht mehr oder bin ich blind? Ich sehe im Online-Shop nur pearly white gold ?!
doch kann man bestellen
30.01.12 - 10:13
perwollschaf
Ah super, dankeschön (ich werd arm!!!!)
30.01.12 - 10:25
mailipgloss
So 2 Farbgele von 1 Sorte geht auch klar, da bekommen wir den Staffelpreis
31.01.12 - 11:47
kaandi
ahhh nun kann ich schreiben. das ging bis gerade nicht. danke anni. ich such mir dann die gele raus und bestelle mit.
05.02.12 - 08:48
Lena1978
Wollte nur noch kurz nach fragen wie sich dann. der staffelpreis bei den Farbgelen berechnet. vielleicht nehm ich noch mehr:-) davon dann noch minus 10% oder?
Habe auf der nc Seite geschaut aber bin zu blind für den Staffelpreis :-)
LG Steffi
05.02.12 - 09:52
kaandi
2 stück dann 8,90 plus mwst.
@anni...haben wir die %staffelung denn erreicht?
lg anja
05.02.12 - 09:55
Lena1978
Zitat von kaandi
2 stück dann 8,90 plus mwst.
@anni...haben wir die %staffelung denn erreicht?
lg anja
Danke Anja, ich habs echt nicht gefunden
Na 'n Euro ist es auch - dann müssen wohl noch zwei dazu
hier noch ein Bild mit Sparcle Eminence und Sparcle Bamboo Orange
05.02.12 - 14:03
mailipgloss
wir haben keine 20% erreicht, weil keiner bestellt.
es sind auch keine Staffelpreise erreicht. Bis auf ein paar Farbgele.
05.02.12 - 14:05
mailipgloss
Zitat von Lena1978
Wollte nur noch kurz nach fragen wie sich dann. der staffelpreis bei den Farbgelen berechnet. vielleicht nehm ich noch mehr:-) davon dann noch minus 10% oder?
Habe auf der nc Seite geschaut aber bin zu blind für den Staffelpreis :-)
LG Steffi
es gibt bei zwei gleichen Farben einen Staffelpreis von 8,90 € -10% + Mwst.
Würden wir die 20% erreichen, wären es dann natürlich 20% weniger
05.02.12 - 22:00
nailline
Wieviel haben wir denn erreicht?
06.02.12 - 06:43
mailipgloss
ich setz mich heute vormittag mal hin und rechne den Betrag genau aus.
Ich schätze gerade so um die 500 €