Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
ich möchte mir nen Fräser zulegen - und brauche bitte Eure Hilfe.
Machen möcht ich damit nicht viel, mir geht lediglich um die Ränder, sodass das Gel nicht am Nagelbeet anstoßt und ich Luft drunter bekomme - mit der Feile komm ich einfach nicht überall ran.
Gebrauch ist ausschließlich für mich privat - also geringe Verwendung - dem entsprechend möchte ich nicht viel dafür ausgeben.
Wäre super wenn ihr mir ne kurze Info geben könnt, ob der für meinen geringen Einsatz reicht.
Danke!
FG Claudia
22.07.10 - 21:20
Beverly69
Wie du in der Beschreibung lesen kannst :
Fräser für den Einstieg in die Maniküre
Also nichts für dich ... diese Serie hat kein gutes Spannfutter, eigentlich eher nur eine Klemmung
ohne Verriegelung, da gehen nur Diamantschleifer, keine Fräser ...
Leg lieber noch ein bischen mehr an ...
LG Beverly
22.07.10 - 21:20
steffib78
hallo claudia,
den hatte ich mir auch als erstes bestellt weil der so billig war. allerdings eignet der sich mit diesen aufsätzen nur für die naturnägel. auch die power is für die kunstnägel zu wenig, hab mit einem anderen aufsatz ne geschlagene stunde gebraucht bis ich das zeug unten hatte.
gruss
steffi
23.07.10 - 10:36
Fehmarn96
Nehme lieber diesen hier da hast du dann länger was von der ist auch für den Studiogebrauch sehr gut.
klappt auch super mit dem entfernen bin in ca 15 immer fertig mit dem abfräsen. leise ist er auch^^ also mir gefällts, deswegen auch mein vorschlag und für den anfang ist er ja auch nicht so teuer.....