Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erfahrung mit Nagelfräser Model KS 228?

1. Luci69
    Oi Gente,

kennt jemand diese "KS-Modelle", die in Oesterreich vertrieben werden.

Die Beschreibung hoert sich ja ganz gut an und einige Modelle haben sogar ein Fusspedal zur Drehzahlregulierung, was ja absolut ungewoehnlich in dieser Preislage ist.

Bin dankbar fuer jeden Erfahrungswert!

LG
    Luciene

2. Sanni1978
    hast du mal einen link?

3. Luci69
    Hab ich Sandra. Ist ne sehr bunte Seite, was mich immer etwas skeptisch macht.

http://www.nagelstudio-mischel.at/Freaser.php

LG
    Luciene

4. Sanni1978
    also das pedal was dabei ist, ist nur zum an und ausschalten. was mich stört ist, daß keine wattzahl angegeben ist die ist wichtig

5. Sanni1978
    muß mich verbessern. pedal ist doch stufenlos

6. kaselfee
    meine freundin hatte so einen fräser.für das handstück braucht man extra aufsätze die eine kerbe haben um einzurasten.du kannst die üblichen fräsaufsätze die hier so angepriesen werden nicht benutzen.kauf dir einen mit schnellspannsystem und 25-30000 umdr. bei ebay schon für 79,-€
    lg barbara