Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Nägel mit Fräser kürzen?

1. FingDing
    Ich kürze auch mit dem Fräser - HM Bits in blau....

2. Krümel101
    Ich kürze auch von links nach rechts mit dem Remover Zapfen Premium von Dentotechnik,funzt super!

3. Petra1963
    Ich kürze auch von links nach rechts. Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten wegen dem Rattern, aber jetzt habe ich den Bogen raus.

4. Katrina
    Zitat Zitat von Diandra39 Beitrag anzeigen

Bist aber rabiat Süsse ;-))
    Ich habe festgestellt, wenn Du es mit niedriger Drehzahl machst, rattert es nicht und für die Kundin ist es ganz easy.

Lg Gabi
    Ich bin rabiat Diandra ? Eine Kundin erzählte mir damals, als ich anfing ihre Nägel mit der Feile zu kürzen,
    das ihre ND die Nägel immer mit einem Tipcutter gekürzt hat...das nenne ich mal rabiat, oder ?

lg Katrin

5. magati
    Ich fräse auch von links nach rechts. Allerdings kurz bevor ich rechts ankomme fängt der Punkt an wo es rattert, da höre ich dann auf, drehe die Hand (jetzt ist die Handfläche zu sehen) und fräse den Rest von rechts nach links.:-)

6. magati
    Zitat Zitat von magati Beitrag anzeigen
    Ich fräse auch von links nach rechts. Allerdings kurz bevor ich rechts ankomme fängt der Punkt an wo es rattert, da höre ich dann auf, drehe die Hand (jetzt ist die Handfläche zu sehen) und fräse den Rest von links nach rechts.:-)
    Von links nach rechts sollte das sein.

7. Katrina
    Zitat Zitat von Juppi Beitrag anzeigen
    Zitat: Abknipsen sollte man nie Evelyn. Das kann Liftings geben.

jo. dat stimmt.Da muß dann aber alles kompletti runter.Eine hat sich mal nen cutter geschnappt u. daheim gekürzt. Dachte ich spinne. Muß mal nen anderen Bit probieren. Grüßchen
    *lool* Juppi ..und ich dachte, da kommt nur eine drauf auf sone blöde Idee :-) (hatte eben erst Deinen Beitrag gelesen )

lg Katrin

8. Diandra39
    @Katrina: wieso, meine hat das auch immer gemacht. Was denkst Du denn, woher ich weiss, dass es sich dann liftet ;-)
    Nimmst aber hoffentlich nicht immer so bitterernst, was ich sage. Für soooo rabiat halte ich Dich dann doch nicht ;-)

Gute Nacht Ihr Lieben

9. Katrina
    *lach* nee nee Diandra , ich weiß doch, wie es gemeint ist :-))

gute nacht auch Dir *winke*

10. chrissi2
    Ich fräser erst die Modellage und kürze dann mit der Feile, das geht ratz fatz

11. Lari2010
    Zum kürzen der Modellage verwende ich generell den Fräser in kombi mit Schleifhülsen *Feilfaul bin *
    Halt den Fräser von vorne und minimal unterhalb des Nagles dagegen, stelle mir die Laufrichtung davor passend- eben das nichts ratscht oder rupft...

12. Simmi63
    Zitat Zitat von chrissi2 Beitrag anzeigen
    Ich fräser erst die Modellage und kürze dann mit der Feile, das geht ratz fatz
    so mach ich das auch... mit ner vernünftigen Feile geht das wirklich ratz fatz

13. shorti100
    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt:
    kürze ich erst die Modellage und fräse dann ab - oder andersherum...?

Ich machs jetzt für mich auch so:
    kürze erst und dann fräsen. Denke mir einfach: wenn ich zuerst kürze, geht ja auch schon viel vom French ab (ich mache mein French unter den Aufbau). Dann bleibt doch nicht mehr so viel übrig - auch von der Länge des Nagels...

Wenn ich zuerst fräse, dann fräse ich doch an Stellen, die nachher sowieso nicht mehr da sind (also ganz vorne)? Das ist doch quasi irgendwie umsonst, oder?
    Oder holt man das dann wieder rein, weil das Kürzen des Nagels dann umso leichter geht?

Sorry, wenn ich hier grade Mist erzähle, aber das geht mir schon lange im Kopf herum....

14. Diandra39
    Ich machs jetzt für mich auch so:
    kürze erst und dann fräsen. Denke mir einfach: wenn ich zuerst kürze, geht ja auch schon viel vom French ab (ich mache mein French unter den Aufbau). Dann bleibt doch nicht mehr so viel übrig - auch von der Länge des Nagels...

Wenn ich zuerst fräse, dann fräse ich doch an Stellen, die nachher sowieso nicht mehr da sind (also ganz vorne)? Das ist doch quasi irgendwie umsonst, oder?

Eben. Genau wie Du sagst, ich sehe das ganz genauso.
    Berichtigt mich, wenn ich falsch liege

15. Simmi63
    da hast Du sicher Recht,ich fräse bis vorn zur Spitze obwohl anschl. dann gekürzt wird... aber das nimmt m.M.n. nicht wirklich viel Zeit in Anspruch (arbeite French + Nailart auch unterm Aufbau) lass es mal ca. 3mm sein, die anschl. gekürzt werden... deswegen dauerts nicht wirklich länger wenn man das vorher "mitfräst"
    vom Kürzen mit'm Tipcutter halt ich gar nichts weil der Nagel dann splittern kann und auch schnell aus Versehen zuviel gekürzt ist; mitm Fräser kürz ich nur wenn's denn wirklich viel ist was an Länge weg soll - kommt bei mir aber eher selten vor, meistens nur das was nachgewachsen ist

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte