Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Nägel mit Fräser kürzen?

1. Katrina
    hm ..das kommt auch drauf an , wie alt die Modellage ist und wieviel gekürzt werden soll. Wenn ich das ganze nur wieder in Form bringen muß, dann gehts im Anschluß mit der schneller ...wenn aber die Modellage schon soweit rausgewachsen ist, so nach der 5. Woche , dann gehts schneller, wenns vorher gekürzt wird.

2. chrissi2
    Zitat Zitat von Simmi63 Beitrag anzeigen
    da hast Du sicher Recht,ich fräse bis vorn zur Spitze obwohl anschl. dann gekürzt wird... aber das nimmt m.M.n. nicht wirklich viel Zeit in Anspruch (arbeite French + Nailart auch unterm Aufbau) lass es mal ca. 3mm sein, die anschl. gekürzt werden... deswegen dauerts nicht wirklich länger wenn man das vorher "mitfräst"
    Sehe ich auch so.
    Ausserdem fräser ich die Nagelspitze sowieso ziemlich ab, denn ich mag es nicht, wenn das Make-up Gel rauswächst.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123