Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Nägel mit Fräser kürzen?

1. gocciola
    Hallo Zusammen

Ich habe bis jetzt die Länge immer von Hand mit der Feile gekürzt. Gestern kam eine Kundin, die seit 6 Wochen nicht mehr gekommen ist und ihre Nägel waren sehr lange und sie wollte sie kuppenbündig.
    Wie kürzt ihr die Längen mit dem Fräser? Wie muss man ihn dazu halten?

Liebe Grüsse

2. Juppi
    Hi, mit Fräser hab ich noch nie gekürzt. Vorsichtig abknipsen und dann feilen. Beim abknipsen halte ich immer den Daumen auf das Nagelbett u. Stck. für Stück. Lg Juppi

3. pepperpatty
    Also ich halte ihn senkrecht und gehe ohne viel Druck vorsichitig von links nach recht an der Nagelspitze lang.

4. Sanni1978
    mit modellage oder ohne.
    mit kürze ich mit dem grünen bit.
    ohne mit einem diamant bit. ich habe den prep von abc. damit mache ich es

5. gocciola
    Meinst du den ganz groben der grüne? Ich habe den roten E.X.
    hälst du ihn ganz senkrecht. Ich habe es mal versucht aber bei mir überschlägt er sich irgendwie, dann habe ich ihn schnell wieder weggelegt

6. Juppi
    genau: bei meinem Versuch hat der sich auch"überschlagen". DrehzaHl zu Hoch? Hmm..deshalb nehm ich den Fräser nicht mehr.LG Juppi

7. shorti100
    Ich habe das mal bei einer Kd. gemacht, die vorher Acryl aus einem anderen Studio drauf hatte. Ich bin fast wahnsinnig geworden und habe dann auch den Fräser genommen. Ich habe aber bloß den blauen Bit da - und es ging super! Habe auch senkrecht gehalten. Die Richtung weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber das merkst du gleich, wenns falsch ist...

8. Betty2512
    ja ich kürze nur noch mit dem Fräser....
    ich nehme die ollen schleifkappen und du musst dann den lauf ändern !!!!
    ansonsten wenns "rattert" kann das unangenehm für die kundin werden.

9. Katrina
    Ich kürze auch normalerweise mit der Feile ..nur wenn die Modellage so weit rausgewachsen ist, das man dann in den Aufbau komplett reinfeilen müßte, dann greife ich auch zum Fräser, sonst feilt man sich ja einen Wolf. Natürlich ist mit der Feile kürzen auch angenehmer für die Kundin, aber ganz ehrlich ...wenns mir zu bunt wird und sie sich dann beschwert, dann sage ich klipp und klar, daß es ihre eigene Schuld ist und sie nun da durch muß

lg Katrin

10. Malandi
    ich kürze fast immer alles mitm Fräser. Ich nehm nen mittleren Bit - ich glaub blau - und halte senkrechts bis leicht abgeschrägt.Dann von links nach rechts ... Feinheiten und Form mit der Feile. Geht so viel schneller

11. Diandra39
    Vorsichtig abknipsen und dann feilen.
    Abknipsen sollte man nie Evelyn. Das kann Liftings geben.

Also ich halte ihn senkrecht und gehe ohne viel Druck vorsichitig von links nach recht an der Nagelspitze lang.
    Ich mache es genau wie Pepperpatty, und zwar mit dem grünen Refillbit von ABC (dem mittelfeinen). Ich kürze immer mit niedriger Drehzahl.

Natürlich ist mit der Feile kürzen auch angenehmer für die Kundin, aber ganz ehrlich ...wenns mir zu bunt wird und sie sich dann beschwert, dann sage ich klipp und klar, daß es ihre eigene Schuld ist und sie nun da durch muß
    Bist aber rabiat Süsse ;-))
    Ich habe festgestellt, wenn Du es mit niedriger Drehzahl machst, rattert es nicht und für die Kundin ist es ganz easy.

Lg Gabi

12. Juppi
    Zitat: Abknipsen sollte man nie Evelyn. Das kann Liftings geben.

jo. dat stimmt.Da muß dann aber alles kompletti runter.Eine hat sich mal nen cutter geschnappt u. daheim gekürzt. Dachte ich spinne. Muß mal nen anderen Bit probieren. Grüßchen

13. Diandra39
    :-))

14. gocciola
    Wie meinst du leicht abgeschrägt zum Nagel nach hinten oder seitlich nach rechts?

15. Sanni1978
    ich habe den mittleren von abc. grün ist der.
    ich halte ihn senkrecht und fräse volle pulle
    bei mir rattert nichts
    umstellen muß ich auch nichts. ich bin rechtshänder und fräse von li nach re beim kürzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte