Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An die Fräser-Spezialisten :-)

1. Fleur2006
    Hallöchen,
    demnächst möchte ich mir einen Fräser zulegen, damit ich nicht das lästige Feilen mit der normalen Feile habe. Das nimmt ja doch recht viel Zeit in Anspruch beim Refill.

Nun wüsste ich gerne, welchen Fräser Ihr empfehlen könnt....vor allem, einen der nicht mega teuer ist, da ich das Nageldesign nur im Nebenerwerb mache und nicht täglich zig Kundinnen habe.

Ich brauche den auch nur zum abtragen des alten Modellagematerials :-)

Und dann wüsste ich noch gerne, wie Ihr das macht....
    Genauso wie beim Refill mit der normalen Feile? Bis auf eine dünne Schicht das komplette Material abtragen oder wie macht Ihr das?
    Ich kenne da zwei Varianten.....bis auf die unterste Schicht alles abtragen und dann komplett neu machen. Habs aber auch schon erlebt, dass nur die oberste Schicht abgetragen wurde, das French gar nicht abgetragen wurde und dann der Nagel so weiterarbeitet wurde, was ich jetzt für mich nicht so angebracht finde.

Hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen....

LG,
    Fleur

2. Darriel
    Du willst dir einen Fräser holen und damit arbeiten, ohne dafür einen Kursus zu besuchen!? Die fragen die du hier stellst, lässt darauf schliessen das du keinerlei Erfahrung mit der Handhabung in der Praxis hast.

Alleine sich hier nur theoretisches Wissen einholen, finde ich zu wenig! Es sollte dir schon in der Praxis gezeigt werden, damit du das Feingefühl und die richtige Handhabe übermittelt bekommst.

Ohne das kann viel passieren!!! Dessen willst du dich doch nicht verantworten wollen, wenn Verletzungen eintreten, die nicht sein müssen.

3. steffib78
    ich würde dir auch raten vorher einen kurs zu machen, bevor du dir einen fräser zulegst und damit auf deine kunden "losgehst". grade wenn du nicht genau weisst wie du mit dem fräser umgehen musst kann es sehr schnell zu verletzungen kommen.

4. Fleur2006
    Nein, ich möchte den Fräser nicht benutzen, ohne das gelernt zu haben.
    Das ist mir schon klar, dass man so ein Gerät nicht mal eben ungelernt benutzen kann/soll.
    Ich wollte in erster Linie erstmal wissen, welches Gerät ich mir da zulegen kann....

Und meine Fragen, wie Ihr das so macht, beziehen sich auf reines Interesse und nicht, weil ich ungeübt mit theoretischem Wissen damit arbeiten möchte.

5. missmarion37
    ich kann dir diesen empfehlen
    http://nailtechnik.de/naildrills-uv/...ius-white.html
    er ist sehr gut sprich preis leistung eins a
    aber wie darriel schon sagt WICHTIG WICHTIG erst zeigen lassen und am allerbesten ein fräser seminar mitmachen

6. missmarion37
    es läutf hier im forum auch gerade eine sb da bekommst du ihn dann glaube ich sogar für 130 euro

7. hexe1411
    Nene, die SB ist gestern abgelaufen.

8. missmarion37
    ohhhhhhhhhh ok sorry