Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
hallo, ich arbeite jetzt schon seit längerem mit gel und acryl und es ist mir einfach zu lästig jedesmal das acryl mit ner nagelfeile abzufeilen..
möchte mir jetzt gerne einen fräser zulegen, aber hab gar keine ahnung welcher gut ist.
hab mir überlegt den promed 1020 zu holen aber der ist schon etwas teuer
weiß jemand ob es einen guten fräser für günstiger gibt?
über antworten wäre ich sehr dankbar
25.08.10 - 19:17
Juppi
hab den von Emag/Emmi Quick3. Die Bits müssen zum abtragen geeignet sein. Ist er f. Studiobetrieb oder f. private Zwecke? Lg
25.08.10 - 20:02
jessiy
habe ein seit kurzem ein homestudio..
und dafür brauche ich auf jeden fall einen fräser.
05.09.10 - 18:04
sanne1
also ich habe letztens einen guten Tipp bekommen, wie man acryl runter bekommt.
reines aceton auf zelette und mit alufolie umwickeln, eimwirken 10-15 min. fertig. kannste dann so abziehn.
05.09.10 - 18:57
pepperpatty
Das stimmt ja schon mit dem Aceton, aber das macht man ja nicht beim Refill
05.09.10 - 19:00
sanne1
ne das nicht. aber ich habe zb. viele kundinnen gehabt, die aus dem Asiastudio kamen und das Acryl runter haben wollten, weil sie wieder Gelnägel wollten. Ich also gefräst ...gefräst....... gefräst .o)
eine mortz arbeit. Bis ich diesen Tip bekommen habe.
ne aber bei refil naütlich nicht. ist klar. ;o)
06.09.10 - 14:30
ladyS
Hallo Yessiy,
ich hab auch ein homestudio, und hatte mir fräser gesucht, ich hab dann so ein billig teil von ebay bestellt, was aber voll mies war. hat immer richtig gebrannt auf den nägeln, obwohl die aufsätze richtig waren.
Jetzt habe ich mir den Promed 520 geholt. er ist nicht sehr teuer, ist aber von quali her total gut, soweit ich das halt beurteilen kann. ich feil die modellage innerhalb von 15 min komlett ab ohne dass irgendwas brennt oder sonst wie verletzt.
also ich würd dir empfehlen bei so einem gerät lieber etwas mehr zu zahlen, als irgendwo billig zu kaufen.(so wie ich am anfang)
Bei Profi Nail Products haben die den momentan im Angebot für 149, euro ich hatte den vor 3 monaten noch für 179 gekauft !!!!!Und für den Anfang reicht er auf jeden fall. da muss man sich auch nicht unbeding einen für 2000 euro kaufen ^^
Hoffe konnte dir helfen. Bei fragen kannst du dich gerne bei mir melden