Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: was meint ihr zu diesem Fräser?

1. Sarella
    hallo mädels,

bin auch auf der such nach nen fräser.
    mache nur mir selber die nägel und ab und an auch bei bekannten.

hab bei ebay den hier gefunden,was meint ihr?gut oder billig?

http://cgi.ebay.de/PROFI-FRASER-MANI..._Pedik%C3%BCre

danke im voraus

LG
    Geändert von Nefertari (27.08.10 um 17:15 Uhr) Grund: Titel angepaßt

2. Sarella
    oder doch lieber der??

http://cgi.ebay.de/Nagel-Schleifgera..._Pedik%C3%BCre

oder nicht??

3. wuppiuschi
    ich hab den hier http://cgi.ebay.de/STUDIO-FRASER-DR-...agel_Werkzeuge und bin zufrieden. Hab aber ein bisschen mehr bezahlt und ärgere mich grade, als ich den bei Ebay gekauft habe, waren die leider noch nicht da *grummels*
    Der ist mir auch hier empfohlen worden.

4. Mone
    Na , die nehmen sich ja mal im Grunde nichts. Für dich allein ist er ausreichend, aber auch wirklich nur für dich.
    Hatte den auch. :-( von SNC. Kannst du in die Tonne treten.
    Meine Chefin hat ihn von Glory Nails. Komischerweise nicht ganz so vibrationsstark, aber ansonsten auch nicht viel besser.

Gib doch mal in der Suche ein, da findeste genug Beiträge.

Schönen Abend noch ...

5. fusselpp
    Zitat Zitat von Sarella Beitrag anzeigen
    oder doch lieber der??

http://cgi.ebay.de/Nagel-Schleifgera..._Pedik%C3%BCre

oder nicht??
    sind doch beides die selben.Nur ne andre farbe.Habe die auch gehabt,gleich 2x,sind nicht wirklich gut.Hab jetzt ne Promed 2010,da merkt man erst den unterschied..
    Also lieber etwas mehr aausgeben,als was preiswertes,denn wer günstig kauft kauft 2x.

lg
    fusselpp

6. wuppiuschi
    Zitat Zitat von fusselpp Beitrag anzeigen
    sind doch beides die selben.Nur ne andre farbe.Habe die auch gehabt,gleich 2x,sind nicht wirklich gut.Hab jetzt ne Promed 2010,da merkt man erst den unterschied..
    Also lieber etwas mehr aausgeben,als was preiswertes,denn wer günstig kauft kauft 2x.

lg
    fusselpp
    aber ich denke für den privaten selfmadegebrauch reichen die.

7. katynka
    Hallo Sarella, den selben Fräsern den Du auf ebay gefunden hat, hab ich auch, und für einen selbst is der vollkommen ok. Blos bitte am Anfang beim runterfräsen der Altmodellage erstmal gaaanz langsam anfangen.. ich hatte Aua am kleinen Finger.. auch wenn ich nur gaaanz kurz hingekommen bin. Die Schleifkappen sind echt ganz schön aggresiv.

8. Sarella
    hallo mädels,

danke für eure antworten
    hmm also sind die nicht so gut..muss ich mir was überlegen,denn ich brauch die echt nur für mich und will deswegen nicht direkt son turbo gerät kaufen ums dann nachher in die ecke zu tun.
    also muss ich noch weiter stöbern ..dankeee

ach jaa welche kriterien muss denn ein fräser für den anfang zu erfüllen??könnt ihr mir da noch paar tips geben??

danke

LG

9. hexe1411
    Schau dir doch das Set mal an

http://nailtechnik.de/naildrills-uv/newcomer-set-1.html

Der kostet sicher einiges mehr, ist aber für Selbstnagler ein Supergerät und hat gleich ein passendes Bitset dabei. Es gibt das Gerät auch ohne Fräserbits, aber da ist nur eine Differenze von 10 Euro, und die Bits sind wesentlich mehr wert.

Du solltest bei so einem Gerät nicht in der unteresten Preisklasse schauen, diese Teile sind oft nur kurzlebig und haben wenig Power. Dann kaufst du zweimal. Und ein bisschen Spaß beim Arbeiten sollte man ja auch haben und sich nicht ständig über Schrott ärgern müssen.

10. fusselpp
    @hexe:
    Du solltest bei so einem Gerät nicht in der unteresten Preisklasse schauen, diese Teile sind oft nur kurzlebig und haben wenig Power. Dann kaufst du zweimal. Und ein bisschen Spaß beim Arbeiten sollte man ja auch haben und sich nicht ständig über Schrott ärgern müssen.

genau das meinte ich damit.
    lg fusselpp

11. wuppiuschi
    na super, den hätte ich auch genommen, denn ich hab für meinen auch 75 bezahlt und hab so ein 0815 Bitset dabei *ärger* sie hat mir zwar noch ne Handauflage und 100 Einwegschleifkappen dabei gepackt, und mein Handstück ist wesentlich leichter und ich hab mehr Umdrehungen. Naja, macht man nix.

Aber ansonsten finde ich den dr-288 schon ok. Aber der von Nailtechnik hat das bessere Bitset, welches ich jetzt noch extra kaufen muß

12. Sarella
    ja genau mädels,spaß an der arbeit soll man auch haben

danke hexe,dann werd ich mir halt den zulegen..
    das ist halt sone sache,wenn man sich mit fräsern nicht auskennt und 2x kaufen wollte ich dan auch nicht

danke für eure tips..
    LG

13. ladyS
    Hi Sarella,

ich würd dir von dem echt abraten. ich hab den in die tonne gekloppt, hatte den auch mal gehabt,
    hab jetzt den Promed520 und ist tausendmal besser.....

14. Sarella
    danke ladys

LG