Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Promed 1020

1. msammarco
    Hallo Ihr lieben,

habe mir den Fräser Promed 1020 gekauft und nun habe ich beim fräsen Probleme.
    Der Fräseraufsatz stockt beim fräsen. Es ist so als ob ich permanent hänge bleibe.
    Die Fräseraufsätze habe ich extra neu gekauft von Chic Dental und einen von Nailtechnik.
    Mit den Fräseraufsätzen arbeite ich bereits seit Jahren an denen kann es nicht liegen.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Weiß einer von euch woran es liegen könnte?

Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Maria

2. Sugarhazle
    Hab dich verschoben,hat ja mit Gel nich gerad unbedinbt zu tun ;-)))

Mit wieviel Umdrehungen arbeitest du denn?

3. msammarco
    Hallo Sugar,

der Fräser hat max 20.000 Umdrehungen.
    Arbeite aber nur mit ganz geringen Umdrehungen. Hatte es zum probieren langsamer oder auch schneller
    gedreht aber es stockt trotzdem :-(
    Hatte vorher so einen ganz billigen Fräser und da hatte ich keine Probleme.
    Das kann doch nicht sein....

4. Sugarhazle
    Also zu niedrig darfste nich stellen,denn bisschen Druck übst du ja schon aus.
    Hatte auch nen Promed,war nich so begeistert von baer das Problem hatt ich eher nich so.
    Stell mal höher und nen guten Bit natürlich,und dann ohne dollen Druck versuchen.Ansonsten beim Verkäufer erkundigen,wenns nich klappt.

5. msammarco
    Danke dir

6. Malandi
    stockt er auch im Leerlauf oder nur wenn Du fräst ? Und hakt dann das komplette Gerät oder nur das Handstück?
    Wenns nur das Handstück ist kannst Du es eventuell mit festem Schmiermittel einfetten!
    Sicherheitshalber würd ich aber immer mit der VK Kontakt aufnehmen.