Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welchen Trolli könnt ihr empfehlen ? (2 UV Geräte)

1. sasima
    Hallo

ich suche einen Trolli, in den ich 2 UV Lampen packen kann.

Natürlich sollte auch noch genügend Platz für viel Nailart und Gele sein

Könnt ihr mir was empfehlen ?

LG

2. Naraia
    Ich habe den von SNC schau mal bei denen auf der HP nach. Da passen in den unteren Teil 2 Geräte rein, musst sie aber senkrecht reinstellen, dazu passt noch viel anderer Kram rein und im oberen Abteil (das kannste abnehmen) hats Platz für Gele Feilen usw.
    Bei mir passt aber dennoch nicht alles rein wie die Lampe und die Stecker, deshalb habe ich zu dem Koffer auch noch eine Umhängetasche dabei.

3. DunklerEngel
    Zitat Zitat von Naraia Beitrag anzeigen
    Ich habe den von SNC schau mal bei denen auf der HP nach. Da passen in den unteren Teil 2 Geräte rein, musst sie aber senkrecht reinstellen, dazu passt noch viel anderer Kram rein und im oberen Abteil (das kannste abnehmen) hats Platz für Gele Feilen usw.
    Bei mir passt aber dennoch nicht alles rein wie die Lampe und die Stecker, deshalb habe ich zu dem Koffer auch noch eine Umhängetasche dabei.
    Ich habe genau den gleichen Trolley, den SNC für 99,00 € anbietet, allerdings von Eubecos für € 79,00. Sind immerhin 20,00 € Unterschied und dafür gibt's schon wieder ein Töpfchen Gel oder viel, viel Glitter....

4. maus100199
    Hab mir meinen auf der Cosmetica in Hannover für 80 oder 90 € bei einem Holländer gekauft und da passen beide Lampen, Staubabsaugung, Handtücher und ne Menge mehr rein.
    Wiegt aber leer schon fast sieben kilo und mit all dem Zeug bin ich etwa bei 17 kg.

5. nailstar
    hallo

ich habe meien bei eubecos gekauft echt hammer das teil

lg sabrina

6. erdbeerliesl
    Zitat Zitat von DunklerEngel Beitrag anzeigen
    Ich habe genau den gleichen Trolley, den SNC für 99,00 € anbietet, allerdings von Eubecos für € 79,00. Sind immerhin 20,00 € Unterschied und dafür gibt's schon wieder ein Töpfchen Gel oder viel, viel Glitter....

den hab ich auch der is superklasse! freu mich jeden tag darüber

7. Alexandra2320
    schau mal hier ..... hat eine freundin von mir und sie ist echt zufrieden ....

>>>>> Trolly <<<<<

8. DunklerEngel
    Zitat Zitat von erdbeerliesl Beitrag anzeigen
    den hab ich auch der is superklasse! freu mich jeden tag darüber

Da kann ich dir nur zustimmen. Mein Schatz hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt und ich möchte ihn (oder besser beide ) nicht mehr missen

9. Flubenol
    bei ebay gibt es einen von nail-24 für 59€
    ist das der gleiche wie der von eubecos???