JETZT zum Einführungspreis von nur 119 € statt 149 € im Online Shop!
Alex Beauty Concept
Was sagt ihr dazu?
JETZT zum Einführungspreis von nur 119 € statt 149 € im Online Shop!
Alex Beauty Concept
Was sagt ihr dazu?
ich habe sie und will sie verkaufen.
Warum? Was ist mit der Lampe?
mir ist die lampe zu klein. ich müsste den ganzen tag aufpassen das meine kunden kein unsinn mit ihren fingern machen. meine kunden können sich in den normalen uv geräten nicht benehmen und schludern sie mit gel ein, der dome, wäre bei mir in 3 monaten nicht mehr zu benutzen, vermute ich.
Hat denn noch jemand die Lampe getestet und was sagt ihr dazu?
Ist ja auch nicht so billig. Aber finde das sie schon echt gut aussieht.
ich bin auch neugierig!!!
immer diese Röhrenwechsel, wäre toll wenn man sich das sparen könnte...
Hurra habe sie auch die LongLife UV Lampe Dome, also ich finde die Lampe ist Hammergeil :-)
119 € ohne Mwst ....
Meine Freundin sagte sogar zu mir... ja nun hast du mehr Platz auf deinen Tisch und die Härtezeit hat sich auch um fast die hälfte verkürzt.
Bin also zufrieden und werde mir mit Sicherheit noch eine 2. Kaufen.
Hallo Brinkmeyer habe mir auch 2 von den Lampen gekauft wollte wissen wie zufrieden bist du bisher damit und wie härtest du jetzt die Gele wie viel Zeit ? habe bei mir festgestellt das man den Daumen extra trocknen muss oder aber wenn man 2x60 sec. macht ist er auch so trocken über ein Kurzbericht würde ich mich freuen lg
Ich habe die von Nailartists....
Habe mich schon etwas geärgert..... Erstmal dauerts länger weil die daumen EXTRA nochmals reinmüssen... also erst die 4 Finger ein durchlauf, dann der daumen .... meine kundinnen maulen... dauert denen zu lange.. bin auch am überlegen wieder andere gerätee...
also ich härte alles 1 min aus ... Daumen habe ich schon immer extra gemacht, meist zum Schluß, den härte ich 2 x 1min aus, genau die Versiegelung. Habe meine Nägel heute wieder mit der Lampe gemacht und finde sie absolut Klasse, schon das ich mehr Platz auf dem Tisch habe.
Also am wichtigsten ist mir das die Nägel genauso gut halten wie vorher, ob die Kunden maulen oder nicht hängt u.a. davon ab wie gut du die Lampen bei den Kunden verkaufst wenn du erzählst das die viel besser sind als die vorherigen nur einen kleinen Nachteil wegen dem Daumen haben dann sind die auch ruhig und außerdem müssen wir auch an uns denken an unser Geldbeutel wir sparen doch durch den Birnenwechsel und Strom auch. Werde jedenfalls berichten wenn ich die Finger in 4 Wochen zu Gesicht bekomme und wenn der Halt nach wie vor so bleibt wie bisher und ich nicht mehr Reparaturen habe wie bisher dann bleiben sie lg
Hallo, ich habe die Lampe vor drei Wochen bei Nail:code bestellt. Die Lampe war aber nicht so gut, wie beschrieben und gezeigt auf der Messe.... Für die Aushärtung der Gele braucht man längere Zeit, als bei normale Lampe (bei letzter Schicht ca. 8 min, also doppelt). Dann, natürlich, habe ich sofort die Firma Nail:code angerufen, per Telefon waren sie nett und sagten, dass ich muss die Lampe zurück schicken, und sie, nach der Prüfung der Lampe, schicken mir entweder eine vernünftige Lampe oder erstatten das Geld zurück....Ich hab sofort die Lampe verschickt und bis jetzt habe ich nichts zurück bekommen. Vor paar Tagen hab ich einen e-mail an nail:code geschrieben, wo ich mich erkündigen wollte, wo eigentlich meine neue Lampe oder mein Geld ist. Auf mein e-mail hat Herr Anton Dahinten geantwortet, dass sie keine Rücksendung von mir bekommen haben Bei Paketverfolgung steht aber, dass Paket war erfolgreich zugestellt. Das Link hab ich sofort an Hr. Dahinten verschickt, aber wieder behauptet er, dass er keinen Paket bekommen hat. Also... hoffentlich ich kriege irgendwann mein Geld zurück....
Was passiert weiter, berichte ich auf jeden Fall!
LG an alle!
Das willst Du nicht wirklich wissen?
2 Beiträge und seitdem nicht mehr gemeldet, da erübrigen sich solche Fragen.
Innerhalb von 4 Jahren![]()