Nagelforum für Nageldesign, 

Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Nailfreaks - Nageldesign und Nail Art
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: CCFL - Long Life Lampe

1. mailipgloss
    2 x 60 sec

2. angi40
    2×60 sekunden also für weisse spitze oder farbiges gel.aber beim klaren aufbau dann 60sek........

3. mailipgloss
    genau. die farbgele und weißes härte ich 2 mal aus

4. Peggy1982
    Ich wollte mir die von ABC auch zulegen. Hab dann mit denen telefoniert und dort wurde mir abgeraten.
    Die sollen wohl wirklich nur UV Lacke härten oder Fuß French. Modellagegele oder Versiegler schaffen sie nicht, nicht mal Ihre eigenen.
    Schade. Finde die von der Optik her sehr schön.

5. gorjana
    Zitat Zitat von Peggy1982 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir die von ABC auch zulegen. Hab dann mit denen telefoniert und dort wurde mir abgeraten.
    Die sollen wohl wirklich nur UV Lacke härten oder Fuß French. Modellagegele oder Versiegler schaffen sie nicht, nicht mal Ihre eigenen.
    Schade. Finde die von der Optik her sehr schön.
    Wo hast du den angerufen , ich in Neuss.
    Zu mir hat man gesagt daß die Lampe keine Probleme hat die Gele auszuhärten, sonst hätte ich sie nicht gekauft, habe keine UV Lacke.Werde wohl doch eher testen , wenn es nicht klappt schicke ich sie zurück.Verstehe ich zwar nicht wieso es nicht gehen sollte ......
    Was steht es auf den Lampen von Nailcode,ich meine unten drunter wieviel Watt oder so?

6. gorjana
    Ich habe zu Hause ,French weiß und Powergel Transparent, ich glaube ich muß das jetzt ausprobieren!!!!!!!!!!!!!

7. missmarion37
    bin gespannt........

8. Mandy77
    Die Konstallation bzw. Auskunft von ABC haben wir auch, ABC sagt Gele von uns ja, andere Hersteller können wir nicht sagen.

Ähnlich ist es bei NailCode, allerdings benutzen wir nur Gele von NC und da funktionieren diese alle.
    Zur Messe in Berlin hatten wir die Lampen am Stand und sehr viele haben getestet und nicht einmal hat es nicht funktioniert. Wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben hatte, wir benutzen diese Lampen seid ca. 9 Monaten und uns ist nichts gegenteiliges aufgefallen gegenüber "normalen Lampen".

9. mailipgloss
    ich habe auch die nailcode lampe und meine Alessandro Gele werden anstandslos ausgehärtet.

10. gorjana
    So, habe jetzt getestet, auf dem Tip Powergel French weiß nach 1 Minute normal ausgehärtet ( habe 30 Sec, nicht getestet), Powergel Transparent nach 1 Minute augehärtet.
    Glanzgel Finalgel 2 nach einer Minute ausgehärtet .
    Habe es auch auf dem Daumen getestet, die ganze Hand rein, navh einer Minute war das Gel auf der unteren Daumenseite nicht komplett ausgehärtet, also nochmal 1 Minute rein,jetzt aber nur der Daumen, nach 1 Minute ausgehärtet.
    Also werde ich den Daumen Extra aushärten.

11. gorjana
    Ich arbeite mit Catherine und Allesandro. Catherine härtet aus , Allesandro habe ich jetzt nicht hier aber ich denke mal daß es dabei keine Probleme geben wird.
    An Mailipgloss,härtest du Haftgel und Glanzgel bei den Daumen auch immer extra?

12. Romiena1988

13. Romiena1988
    Weiss jemand, ob diese Diamant Lampen auch normale Gele aushärten? http://www.nail-artists.com/gel_diamondlamp.php

14. mailipgloss
    Zitat Zitat von gorjana Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit Catherine und Allesandro. Catherine härtet aus , Allesandro habe ich jetzt nicht hier aber ich denke mal daß es dabei keine Probleme geben wird.
    An Mailipgloss,härtest du Haftgel und Glanzgel bei den Daumen auch immer extra?

ja mache ich

15. Peggy1982
    ]Wo hast du den angerufen , ich in Neuss.
    Zu mir hat man gesagt daß die Lampe keine Probleme hat die Gele auszuhärten, sonst hätte ich sie nicht gekauft, habe keine UV Lacke.Werde wohl doch eher testen , wenn es nicht klappt schicke ich sie zurück.Verstehe ich zwar nicht wieso es nicht gehen sollte ......
    Was steht es auf den Lampen von Nailcode,ich meine unten drunter wieviel Watt oder so?[/QUOTE]

Ich hab da bei ABC in München angerufen. Dort werden sie noch nicht mal verschickt.
    Man hat mir gesagt die würden noch testen.
    Ich hätte mir gern zwei bestellt weil mir eine meiner normalen UV Lampen kaputt gegangen ist.
    Da meine man ich solle lieber normale Lampen kaufen denn die härten nicht alles durch. Auch Liftings würden dann schneller entstehen. Da hab ich mir dann zwei normale mit sensor bei ebay geholt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12