Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Allergische-Reaktion nach 3-4 Tagen???

1. rosen
    hallöchen,
    vor kanpp 4 wochen habe ich eine modellage durchgeführt. alles war wie immer, dir kundin war wieder zufrieden und vereinbarte direkt einen neuen termin. ich fuhr in urlaub kam nach 17 tagen wieder zurück. wer rief jetzt an, die nette dame.
    sie hätte gesehen, dass ich wieder das sei, möchte mich aber nicht weiter stören aber berichten,
    dass sie 3-4 tagen nach der modellage wunde, offene, geschwollene, rote und schmerzende finger bekommen hätte. die würde bis jetzt so sein.
    ich bot ihr an vorbei zu kommen, dann hieß es, ach nein ich warte noch meine paar tage ab, bis ich zum regulären termin ist es nicht mehr so lange. meine finger sehen ja auchn nicht mehr so schlimm aus.????????? HALLO?????
    mal davon abgesehen, dass es nicht so schlimm sein kann, sonst wäre sie ja vorbei gekommen, bzw. zum arzt gegangen.
    kann es denn wirklich sein, dass man erst nach 3-4 tagen eine allg.-reaktion bekommt. welche dann fast 4 wochen anhält?
    dachte immer binnen von 36 stunden würde eine allergie ausbrechen.

mmmhhh, evtl. kann mir ja jemand helfen.
    lieben dank
    rosne

2. Sugarhazle
    Das kann schon sein,da sollte man auch nicht spekulieren.Lass es dir genau beschreiben,meist ist immer starker Juckreiz mit Bläschen zu merken.Offen is nich gleich was.
    Wenn,dann sollte eh keine Modellage mehr gemacht werden.

3. Profi Nail Products
    Gebe der Kundin die Inhaltsstoffe Deiner Matrialien mit, dass sie beim Hautarzt einen Allergietest machen kann. Wenn feststeht gegen was sie allergisch reagiert, mußt Du für sie ein UV Gel ohne diesen Inhaltsstoff suchen. Dann kann die Kundin weiter künstliche Nägel tragen.

4. rosen
    danke für eure antworten, jedoch muss ich dazu sagen, dass sie bis dato nie probleme gehabt hat und ich auch keine anderen produkte verwendet habe!?

5. fusselpp
    Zitat Zitat von Sugarhazle Beitrag anzeigen
    Das kann schon sein,da sollte man auch nicht spekulieren.Lass es dir genau beschreiben,meist ist immer starker Juckreiz mit Bläschen zu merken.Offen is nich gleich was.
    Wenn,dann sollte eh keine Modellage mehr gemacht werden.
    oh,gut zu wissen......

lg
    fusselpp

6. Geena
    Zitat Zitat von rosen Beitrag anzeigen
    danke für eure antworten, jedoch muss ich dazu sagen, dass sie bis dato nie probleme gehabt hat und ich auch keine anderen produkte verwendet habe!?
    Man kann auch plötzllich eine Allergie auch gegen Stoffe entwickeln, die der Körper lange Zeit "toleriert" hat. Diese Sensibilisierung hat sich dann über Wochen, Monate oder sogar Jahre entwickelt. Plötzlich kommt dann der " Ausbruch" in Form einer allergischen Reaktion. LG

7. rosen
    ohha, jetzt wo du's sagst.
    klar, hätte vielleicht erstmal meinen denkapparat einschalten sollen. gucke mir am samstag mal die hände an.
    vielleicht ist es ja auch ganz was anderes.
    lg