Nagelforum für Nageldesign, Nail Art & künstliche Fingernägel - Nailfreaks
Nageldesign Forum für Nagelstudio, Nail Art & künstliche Fingernägel
  • Informieren Sie sich im Nagelforum zu den Themen Nagelstudio, Nageldesign und künstliche Fingernägel.
  • Nutzen Sie unsere Nageldesign Bilder und Nageldesign Beispiele aus unserer Nail Art Galerie. Ideal als Naildesign Vorlagen und Motive für das Nagelstudio.
  • Erfahren Sie wie man sich mit einem Nagelstudio Selbstständig macht und welche Nagelfirmen dabei behilflich sind.
  • Finden Sie im Nagelstudio Verzeichnis das richtige Nagelstudio unserer Mitglieder in Ihrer Nähe.
  • Kaufen und Verkaufen Sie Lichhärtungsgeräte, Nageltische, Staubabsaugungen, Nagelfräser, Nagellacke und andere Nagelkosmetik Materialien.
  • Bieten und Finden Sie die passende Nageldesign Ausbildung, Nailart Schulung oder Workshop.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Verletzung oder Pilz? was ist das?

1. Diana168
    Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat. Gestern kam eine Freundin zu mir der ich die Nägel machen sollte. Sie hatte sich den Finger gestoßen und den Tip abgebrochen. Jetzt sieht der Nagel total komisch aus. Ich habe mal ein Bild als Anhang beigefügt. Sie wollte unbedingt das ich ein Tip darauf klebe. Doch ich habe mich geweigert und ihr gesagt das ich das nicht ehr mache bevor ich weiß was es ist. Ich hatte ihr auch geraten zum Arzt zu gehen. Aber ob sie es macht *Schulterzuck. Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen und sagen was das sein könnte, denn ich möchte und werde kein Risiko eingehen.Ist das ein beginnender Nagelpilz oder eine Verletzung bedingt durch den abgebrochen bzw gestoßenen Nagel. Was kann ich machen ? Bitte helft mir
    Geändert von Sanni1978 (25.11.10 um 06:03 Uhr) Grund: bilder bitte in der galerie hochladen. danke

2. Simmi63
    ich würd sagen, kommt darauf an wie lange sie schon damit rumgelaufen ist... könnte einfach nur vom Stoß und Abriß des Tips inkl. Nagel kommen könnte aber auch in Richtung Pilz gehen... Deine Entscheidung finde ich vollkommen richtig! hätte nicht anders gehandelt

3. zoe73
    wollte dir den Text kopieren ging leider nicht ...geh mal auf den link und scroll runter auf Nagelablösung ...
    Es könnte auch durchaus durch den druck eines Tips kommen ...so sieht es für mich aus.Oder auch zuviel gefeilt.
    Aber um auf nummer sicher zu gehen,würde ich sie auch zum Artz schicken ...die Haut sieht auch komisch aus...

hoffe hilft dir weiter...Grüßle Zoe

4. zoe73
    komisch kann den link nicht einfügen .....

gebe bei google nagelablösung ein...der erste link..da steht es sehr gut beschrieben ;-)

http://www.nailfreaks.com/de/forum/n...agel/14482.htm
    noch was .....ich sehe es auch so,wächst wieder raus .
    Aber 100% sicher bist du erst wenn der Arzt es bestätigt hat.du darft da auch keine Aussage machen...stellt sich irgenwann raus es ist ein Pilz,oder bekommt sie einen weil dreck drunter ist ..bist du Schuld.Das Risiko würde ich nicht eingehen .
    Geändert von Nefertari (25.11.10 um 07:21 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt

5. Diana168
    Ich danke euch.:-) Werde sofort mal nachschauen.